Beiträge von raigru

    der Preis ist schon happig - hab aber seit Ankündigung der Box gespart :tongue:


    aber ich will nicht erleben das in 2 Monaten Teile der Box durch neue "bessere" Teile ersetzt werden


    daher wollte ich nur wissen ob die Profis unter euch die sich schon eine gekauft haben sagen:


    warten oder sofort kaufen



    PS: mir wär natürlich lieber wenn alle einen Kauf empfehlen würden :winking_face:

    Kann ein Mod aus diesem Fred eine richtige Umfrage machen. Vielleicht ist es auch für andere zukünftige DM8000 Besitzer wichtig zu wissen ob sie schon beruhigt bei der nächsten Verfügbarkeitswelle zuschlagen sollen oder noch warten sollen.


    Danke !!

    Zitat

    Original von sphere5


    was erwartest Du in einem Beitrag, in dem Du nichts als leere Provokationen von dir gibst? Sind Dir jetzt die Argumente ausgegangen, dass du fremdworte wie provozieren in den Mund nehmen musst?
    Also meine Freundin ist sicher Intelligent genug so etwas zu bedienen. Genauso könnte sie sicher auch einen schnellen Sportwagen fahren. Aber Sie WILL es einfach nicht!
    Also nimm lieber keine Worte in den Mund, die Du nicht richtig anwenden kannst, damit Du Dich hier nicht noch ganz der Lächerlichkeit Preisgibst, mein freund! :gelb:


    voll und ganz zustimm :winking_face:

    Zitat

    Original von vodka


    Das Niveau sinkt bis ins Bodenlose. Jetzt muss man sogar seine eigene Frau diskriminieren und seine ach so teuer bezahlten Spielkonsolen zu verteidigen. Also ich bin zum Glück mit einer intelligent Frau zusammen, die kann auch, stell dir vor sogar ein PC bedienen.


    das einzige niveau das hier sinkt ist deins - ein frau muss nicht "dumm" sein um nicht einen PC bedienen zu müssen um fernsehen zu können :rot:


    es ist besser du verlagerst deine komentare in ein pc-forum :winking_face:


    im gegensatz zur PS3 / XB360 gibt es schon neu grakas mit mehr power die ohne lüftung funzen und auch H264 codec unterstützen


    :367:



    eigentlich weis ich nicht wirklich was du eigentlich hier willst?


    ich hab ne wii und ne ps3 und ne dream800 alle im wohnzimmer und alles "fast" Frau-tauglich :)


    ein HDTV-PC oder ähnliches ist leider nur von einem "Freak" (zu so einem zähl ich mich selbst) bedienbar - ausserdem erstezt er auf keinem fall eine wii oder ps3 !! :rot:


    da bleibt eigentlich nur mehr die dm8000 bei der ich weis, dass sie auch meine frau bedienen kann

    egal wann !!!!


    ich warte auf die 8000er - die wird sicherlich wieder das maß aller dinge :)


    und da ich schon seit 2006 auf die box warte kann ich auch noch bis 2009 warten


    gut ding braucht weile

    am foto sieht man den 19. Oktober - also ist die auslieferung der boxen wirklich geschehen *freu*


    da kann es sich ja nur mehr um monate handeln bis man sie kaufen kann


    mein händler meines vertrauens hat mir leider mitgeteilt, dass es diei box heuer warscheinlich nicht mehr gibt *heul*

    warum es immer leute geben muss die alles mies machen


    was sucht einer wie kls1 in dieser sparte des forums?


    ich hab leider keine möglichkeit betatester zu werden bekommen aber ich freu mich für jeden der sie bekommt


    ich werd mir sofort am erscheinungstag einen holen und mich dann mit meinem neuen spielzeug erfreueun

    Zitat

    Original von JackDaniel


    die beste lösung wäre da wohl eher ein av-receiver mit hdmi, oder eine hdmi umschaltbox :winking_face:


    gleiches mit hdmi switch :)


    fernseher aus und einschalten hilft :rot:


    na ja vielleicht ändert sich ja wirklich was mit nem update

    hab ich !!! leider ohne Erfolg


    wenn ich aber in den Einstellungen von DVI auf Scart umschalte, habe ich wieder Bild - aber natürlich keinen Ton


    zurück auf DVI 720p und wieder rosa !!!


    umschalten auf DVI 1080i bringt keine Veränderung

    Hi Leute !


    Habe eine komische Beobachtung gemacht.


    Da mein Panasonic nur einen HDMI hat, muss ich meine 800er abstecken wenn ich mein PS3 anschalte. Nach dem zocken stecke ich meine PS3 ab und die 800er wieder an und dann......


    starkes rosa Bild und kein Ton mehr !!!!


    Reboot oder kurz vom Strom nehmen nützt nichts, erst eine stromlose Pause von ca.10 Minuten lässt meine 800er im vollen glanz wieder erstrahlen.


    Kann das am Kabel liegen?


    Soll ich mich an Dream wenden?


    Danke für Eure Tipps !!