Posts by Kraftbiber

Hallo,

wollt mal wissen woran das liegen könnte!
    hab seit einigen tagen ein häftiges flackern in bild auf fast allen sendern!
    liegt nicht am Satempfang der passt hab ich mit einer anderen Box getesed und da funzt es.
    kann sein das der Tuner von der DM 7000 defekt ist? manchmal geht's dann wieder problemlos!
    hab ich auch im flash image getested das gleiche wie über usb-stick
    seit den letzten tagen hab ich momentan nichts bemerkt!
    der Ton von gewissen sender bleibt normal liegt also nur am bild

wie gesagt einmal gehts dann halt net, wie weis ich das der Tuner defekt ist ? wenn das bild ganz ausfällt ? oder weil das bild verzögert wird oder flakern bzw.pixel der auflösung!

bitte um weiterhilfe kann mir nützlich sein besten dank leute

hallo kann mir einer sagen wo ich die 8000DM Box bekomme in welchen shop ?
    das gemini ist ja auch schon drausen und noch keine box zum kaufen versteh ich net.

besten dank leute!

als kann sie das nun find ich super werd mir dann eine zulegen
    die beta tester hier im board wissen das wohl besser die haben die Box doch schon

besten dank leute mfg.Krafti

hallo kann man mit den Dreamboxen Premiere Direkt+
    Kanal empfangen ? oder nur mit Humax IPDR-9800

wenn ja und wo bekomme ich diese kanalliste her

bitte um eure hilfe Danke

Hallo Jungs

hab Gemini 4.2 zum BluePanel => Addons => Download (Gemini-Server) keinen Zugang zum Internet !

bei Gemini 4.1 Image läuft alles ist schon komisch wenn ihr mich fragt liegt sicher an einer Einstellung bei Gemini 4.2

Bitte um weiterhilfe Danke Leute

man kann doch nicht viel einstellen bei Devolo nur ID hinzufügen und anderes mit PC funzt ja alles nur wenn Ich den Adapter der was am PC hängt an Box anschließe funzt der net.

am PC muß Ich mich ins Internet verbinden manuell bin da nicht DauerOnline wie bei einen Router.
    Vielleicht hatt die Box wegen dem Einloggen keine Internetverbindung !

Danke für die schnelle Antwort Leute

was muß Ich an der Dreambox einstellen wenn Ich das Netzwekkabel vom Adapter an die Dreambox anschließe so das es funktioniert sonst hängt sich fast die Box auf weiles keine zugang zum Internet bzw. Addons hatt.
    Ist das gleiche wenn Ich kein Netzwekkabel an die Box anhänge.

liegt sicher an einer Einstellung an der Box !

Auf Box

IP: 192.168.0.20
    Netmask: 255.255.255.0
    Typ : LAN
    Nameserver: 192.168.0.1
    Gateway: 192.168.0.1

Netzwerk aktivieren : Hacken gesetzt Port:80

auf PC:

IP: 192.168.0.1
    Netmask: 255.255.255.0
    Gateway: Nichts eingetragen

------------------------------------------------
    Hab PC & Dreambox mit Netzwerk verbunden schon Jahre lang so und vollen Zugriff auf Total Commander und Internet zur Box besteht auch !
    Ich möcht aber keinen PC einschalten, möcht nur in Verbindung mit Devolo dLan HS Ethernet und Dreambox eine Internetverbindung um einfach Updates zu machen.

Hallo Leute !

Gibt es eine möglichkeit Devolo dLan HS Ethernet bei der Dreamobox 7000/7020 direkt anzuschließen und Online sein ohne PC ?

Hab hier mal neh kleine Anleitung zum Downloaden da könnt Ihr Euch das durchlesen wie der (Devolo dLan HS Ethernet) funzt mit PC und müsste eigendlich auch funzen mit der Dreambox ! glaube Ich ?

Infos auch hier:http://www.devolo.de/de_DE/pro…n/mldlanhsstarterkit.html

wenn einer weiß wie es funzt Direkt an der Dreambox dann Bitte Ich um Hilfe !

Danke mfg.Kraftbiber

Files

• Anleitung.pdf

(584.68 kB, downloaded 21 times, last: )

Hallo kann mir einer sagen mit welchem Programm kann Ich Alle Dreamboxen + Images bearbeiten wie zum Beispiel TuxBox Flash Tools bei D Box 2 !

wäre mir sehr Hilfreich wenn einer mir sagen kann wie sich das Programm nennt und wo Ich es finde zum Download Image bearbeiten der Aller Dreamboxen !

Besten Dank

eine Frage was ist wenn ein plugin oder anderes in einem Ordner oder Zip ist wie diesem ?

Beispiel: Screensaver_1.0a.Zip

var/tuxpox/plugins/screensaver

muß Ich den Ordner bzw. Zip ins tmp spielen und die Rechte auf 755 setzen um das zu installieren oder muß Ich jede Datei was sich im Ordner befindet die Rechte auf 755 setzen

kann mir da einer weiterhelfen Danke