Posts by BambooForest

komische Sache. Nach dem Neustart ist mein Bild nur noch 1/6 vom Bildschirm. Egal ob ich SCART od. DVI anstecke. PVR800 mit Engima2 5.0!

wer hat einen Tipp

HAbe seit einiger Zeit Problme, dass der Ton zum Bild nicht synchron läuft.
    Ein Händler meinte, es soll einen Menüpunkt "Lipsync" geben, doch leider habe ich den als 5 jahre dreambox User nie gesehn.

Wer hat Rat?

Ach j, der Ton läuft über das optische Kabel über einen Harman Kardon AVR135B Recaiver, wurde auch schon über Chinch versucht. Erfolglos. Auch der Recaiver hat keine Möglichkeit die einzustellen.

thankx fpr help

bild ist eingefroren, nach stromtrennung bleiben beide lämpchen rot und grün dauerhaft stehen.

dreamup 1-3-0-2 gezogen und wollte neue gemini aufspielen, wie immer halt jetzt zeigt der dreamup den fehler an und nüscht geht mehr

Found injectable DCA at pos 219845

wer weiß rat?

thanx

denke da wurde gewaltig beim Zuliefer der Netzteile gespart. 2 Tage ohne HDD und schon sit die Box dunkel. Jetzt doch wieder die DBOX2 ran.

Habt Ihr ein gleiches Netzteil als Ersatz bekommen, oder ist das von ner anderen Marke?

Gemini 3.5 läuft bisher stabil

nur noch probleme mit Blue Panel Addons
    bring die Box nicht online.. IP Adressen gecheckt..

wer weiß rat?
    Box hängt direkt am ACPoint DWL810+ dieser funktioniert & getestet und lief einwandfrei unter dbox2

Danke für die Hilfe

habe auch die Box zuerstgebootet und dann angehängt..

Gemini 3.5 upload funzt nur mit seriellem Kabel. (sogar mit billig USB to Serial aus Thailand) komisch..

OpentV läuft. nachdem ich versucht habe online zu gehen kommt n fehler Kann hostname nicht auflösen. naja

habe dann manuel updates eingespielt, wie z.B powerboard useraddons von der 7020er , diese zeigts mir sauber an, aber online update klappt immer noch nicht. jetzt versuchte ich wieder manueles update und die Verbindung klappte nicht.

Mir scheint, da is noch eineiges in den Kinderschuhen.
    Hab auch das neue enigma 2 versucht.. ohweh oh Schreck.. dat Dinge is richtig in den Kinderschuhen.

Abwarten Tee saufen und BahnTV glotzen

Aber geil 40min zum flashen.. ist wie ne Zeitreise zur Dbox1 mit Web Flash gehts schneller :)

NACHTRAG:Gemini 3.5 läuft bisher stabil

nur noch probleme mit Blue Panel Addons

bring die Box nicht online.. IP Adressen gecheckt..

wer weiß rat?
    Box hängt direkt am ACPoint DWL810+ diese funktioniert getestet und lief einwandfrei unter dbox2

Danke für die Hilfe