Posts by msatter

Originally posted by SiennaRoot
    Laufen nun alle DVD's mit dts und synchron mit Logitech Z-5500 AV :)

Nicht mit die Logitech Z-5400.....leider

DTS geht auf mein Z-5400 aber der tön ist fast eine seconde eher dan das bild. Die maximale "delay" on the Z-5400 hilft nicht.

Die DVD software auf die DM8000 ist noch rudimentair.

Originally posted by jelzi

was bedeutet denn "läuft nicht unter gemini 4.2" ?
    Lässt sich gar nicht aufrufen, oder verursacht es von mir genannte Fehler (siehe einige Posts weiter oben). Ich habe nämlich Gemini 4.2.

..Geht nur auf CVS und nicht auf Gemini 4.2

..Zufällig gibt es auch noch CVS Images, die ich zum testen ab und zu flashe...

..ja, stimmt läuft derzeit noch nicht im Gemini 4.2

Drei mal antwort in diesem seite. Es arbeidet nicht mit Gemini 4.2 un nur mit die CVS image. Die dependicy fur 2.6GITxxxxxxxxxx wird nicht erfullt.

Wir mit Gemini 4.2 mussen al die neuerungen im WebInterface vom die seite zusehen bis Gemini 4.3 auskommt and dan wieder warten auf Gemini 4.4.

Gruss, Marcel

Ich habe hier auch das rattern werend dei aufname seit 4.2. Ich habe ein WD 500GB green.

hdparm -I

ATA device, with non-removable media
    Model Number: WDC WD5000AACS-00G8B0
    Serial Number: WD-WCAUF1006449
    Firmware Revision: 05.04C05
    Standards:
    Supported: 8 7 6 5
    Likely used: 8
    Configuration:
    Logical max current
    cylinders 16383 65535
    heads 16 1
    sectors/track 63 63
    --
    CHS current addressable sectors: 4128705
    LBA user addressable sectors: 268435455
    LBA48 user addressable sectors: 976773168
    device size with M = 1024*1024: 476940 MBytes
    device size with M = 1000*1000: 500107 MBytes (500 GB)
    Capabilities:
    LBA, IORDY(can be disabled)
    Queue depth: 32
    Standby timer values: spec'd by Standard, with device specific minimum
    R/W multiple sector transfer: Max = 16 Current = 16
    Recommended acoustic management value: 128, current value: 128
    DMA: mdma0 mdma1 mdma2 udma0 udma1 *udma2 udma3 udma4 udma5 udma6
    Cycle time: min=120ns recommended=120ns
    PIO: pio0 pio1 pio2 pio3 pio4
    Cycle time: no flow control=120ns IORDY flow control=120ns
    Commands/features:
    Enabled Supported:
    * NOP cmd
    * READ BUFFER cmd
    * WRITE BUFFER cmd
    * Host Protected Area feature set
    * Look-ahead
    * Write cache
    * Power Management feature set
    Security Mode feature set
    * SMART feature set
    * FLUSH CACHE EXT command
    * Mandatory FLUSH CACHE command
    * Device Configuration Overlay feature set
    * 48-bit Address feature set
    SET MAX security extension
    * SET FEATURES subcommand required to spinup after power up
    Power-Up In Standby feature set
    * DOWNLOAD MICROCODE cmd
    * General Purpose Logging feature set
    * SMART self-test
    * SMART error logging
    Security:
    Master password revision code = 65534
    supported
    not enabled
    not locked
    not frozen
    not expired: security count
    supported: enhanced erase
    158min for SECURITY ERASE UNIT. 158min for ENHANCED SECURITY ERASE UNIT.
    Checksum: correct

Webinterface geht aber die listing vom die movies kommt nie. Ich höre die HDD arbeiten aber nach eine minute keine laut mehr und immer noch keine listing.

Die neue Webinterface (nach 20080219) kann ich noch nicht installieren weil ich einer install fehler "enigma2>2.6git20090217"

Hier ist die FB auch sehr langsam und nach dem drücken zahlen zu funf hilft und dan den nächte Taste. :face_with_rolling_eyes:

Ich habe auch ein problem das auf meine Fernseher das die HD Kerni skin sehr snel blinkt (flickering) wie auch das BootLogo.

Originally posted by raigru
    Hi !!

Wollte nur mal fragen ob ich beim 4.1er immer noch das Plugin brauche um Audio-CDs abzuspielen?

Danke

Geht prima und in 4.0 arbeitete es auch schön.

Suche auch mal auf CDspeed um das gerausch ertraglich zu machen vom die CDspieler.

Marcel

WARNUNG: VOR DEM ANSCHALTEN LESEN

Bei manchen Personen kann es in besonderen Fällen zu epileptischen Anfällen oder Bewusstseinsstörungen kommen, wenn sie bestimmten Blitzlichtern oder Lichteffekten ausgesetzt sind. Diese Personen können möglicherweise bei der Benutzung von Computer- und Videospielen einen Anfall erleiden. Hiervon können auch Personen betroffen sein, deren Krankheitsgeschichte bislang keine Epilepsie aufweist und die nie zuvor epileptische Anfälle gehabt haben.

Auf dem DM8000 ist es schrecklich................

Die Harddisk geht jetzt und die kontrolle hat auch ein schönes logo in de Display!! Danke

Vor- bzw Rückspulen geht nun auch!! Auch HDTV!!

Danke fur die Nachricht und nun bemerkt man das ein ankundigung kein exakte Datum und Zeit geben kann wenn es um programme handelt!!

Ich habe massieve probleme mit die neue Harddisk und hoffte das die neue formartier sofware das behebe wurde im meinem DM8000 un nun bleibt meinen alte Harddisk angeschlossen und die DM8000 noch offen. Ich habe kein lust die Harddisks nochmals zu wechselen weil die blaue ringen desintegrierenen. Meine alte harddisk liegt jetzt auf die DVD spieler und tut seine arbeit.

Marcel

Die Gelbe und Grune taste haben keinen function in dem player auf einem DM8000. Installieren geht uber Blue - Panel und dan File Manager und suchen und intallieren.

Marcel

Im dieser xml ist "BLACK" enfernt aber nicht erzetst durch "LIGHT" so dieser arbeitet auch nicht. :gutenmorgen:

Marcel :winking_face:

Nur Deutch schreiben und manchmal lesen geht nicht gut...uberingns nicht immer richtig lesen geht auch in meine eigene Spräche niet immer gut. :face_with_rolling_eyes:

Dänke fur das Programm und Ich werde kucken ob ik den richtige Picons finde im Gemini.

Marcel

In die skin.xml vom dem 8000 ZERO-LITE steht zweimal ...ZERO-BLACK als directory so crash crash crash.

English ist einfacher fur mich so, If you replace the two ZERO-BLACK for ZERO-LITE it is working without a hitch.

I am still missing the Picons and Cam information in the screen.