Beiträge von Dr.Norton

    Bin gerade beim Festplatten einbau,wenn ich soweit bin werde ich mich wieder melden,Gott sei es gedankt das hier nur Fachleute sind sonnst währe ich total Aufgeschmissen,habe auch schon einiges hier im Board gelernt!!

    Kann ich das rudrem und jirka Images nicht mit einem Crossover aufspielen?? Ich habe gelesen ímmer wenn ich ein Image per Overcross Aufspiele muß!! ich immer wieder ein Sendersuchlauf machen,per USB Stick ist das nicht der fall,stimmt das??

    Hallo Leutz,
    ich habe mir eure Beiträge zum Thema USB Stick durch gelesen nur Verstehe ich nicht warum ich für ca.50 Euronen einen Stick kaufen soll wenn ich die Images doch auch per Crossover drauf kriege??
    Das Matrix Image soll doch das beste sein,so sollen da auch neben Free X TV sender auch Premiere laufen,wieso also ein anderes Image??? Kann ich mit mit dem Dr.Matrix Image auch Daten von Box zum PC senden???


    Fragen über Fragen...............

    Also erstmal Hut ab (bis zum Boden!! ) an alle die Freidenker geholfen haben.
    Ich habe seit heute meine Dreambox und fange jetzt auch erst an.Habe mir alle Beiträge in diesem Thread durchgelesen und sage mal ehrlich das ich nicht all zuviel verstanden habe aber ich schätze ich muß es erstmal selbst Versuchen.
    Morgen Mittag gehts los mit dem Anschließen und das Netzwerk zu Erstellen,habe jetzt soviel gelesen das mir der Schädel Qualmt und habe schon ein wenig Muffe davor das nachher garnichts mehr geht oder ich mich zu plööd Anstelle aber als ich geshen habe wie hier einem geholfen wird habe ich mich erstmal wieder etwas beruhigt,deshalb nochmal meinen Respekt vor eure Hilsbereitschaft und Glückwunsch an Freidenker das alles geklappt hat,ich habe den laaangen Weg noch vor mir!! *ggg*

    Hallo Leutz,



    da ich mir in naher Zukunft eine Dreambox zu legen werde und "Frechdax" mir dieses Board empfohlen hat um noch etwas hinzu zu lernen (das ist auch bitter nötig! ) sage ich mal Hallo,werde in nächster Zeit mehr lesen als posten und mann liest sich...... :308: