ist auch eine (Song/Senduns)Titelanzeige bei den Webradios möglich bzw. geplant ?
die Infos sollten ja online vohanden sein : z.B. http://mp3stream7.apasf.apa.at:8000/index.html für unser österreichisches Hitradio Ö3
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
ist auch eine (Song/Senduns)Titelanzeige bei den Webradios möglich bzw. geplant ?
die Infos sollten ja online vohanden sein : z.B. http://mp3stream7.apasf.apa.at:8000/index.html für unser österreichisches Hitradio Ö3
am besten nicht lange den Kopf zerbrechen oder gar dafür Geld ausgeben und die paar VHS von einem Dienstleister digitalisieren lassen, kostet ja echt nicht die Welt
... und nein mit der Dreambox geht das wirklich nicht, technisch theoretisch bei der 7080 per HDMI-IN wobei ich noch nichts gesehen habe womit man derzeit den HDMI-IN aufzeichnen kann, aber selbst dazu würde man zumindest einen Scart-HDMI Converter benötigen und um den Preis kann man das schon wieder vom Dienstleister machen lassen...
ja die 2 zeilen im hosts File bitte entfernen, falls wir mal die IP des Servers ändern habt ihr sonst einen Fehler der dann echt schwer nachzuvollziehen ist
naja wenn sogar Satzeitschriften darüber berichten dann kann man das auch hier erwähnen...
CI+-Plugin umgeht Sky-Restriktionen bei Dreambox DM7080 HD
edit:
... und nein das ist keine Empfehlung sonderen eher letzter Ausweg die Karte in dem Modul zu nutzen - falls die Verwunderung darauf abziehlt
ja, schaut gut aus
sorry nochmal für diesen Ausfall - echt dumm gelaufen...
kleine Zwischeninfo: unser Aktivierungsmail haben wir bekommen - nun ist weiter spannend wie lang das dauert dass die ICANN unsere Domain wieder freischaltet und die DNS-Server wieder die Adresse auflösen
Danke für eure Geduld !
we have problems with our Domain blue-panel.com that will last a some days, there was a confirmation mail we deleted because it was in Spam style
American ICANN took our domain offline and we have some difficulties to confirm the mail sended to the temporary closed domain...
there is a workaround to edit the "hosts" files on dreambox or Windows because the server is online but not the DNS
unser Serveradmin Seddi ist dabei das zu klären, bis dato hab ich nur die Info dass das etwas dauern wird bis alles wieder OK ist
Danke für eure Geduld
also rechtlich wirste da keine Chance haben...
du kannst ja das CI+ Modul statt dem Receicver nehmen, da soll es ja eine Möglichkeit geben die wir hier aber genausowenig wie Softcams supporten können.
also nach der Meldung die da steht sieht es für mich so aus als ob jemand unsere Domain hijacken wollte... und nun eine Sicherheitsabschaltung oder sowas gemacht wurde
Unser Addonserver hat derzeit ein Problem - sorry dafür Gemini Wiki + Bluepanel Server ist offline
Sorry für die Umstände - wir versuchen das so schnell wie möglich zu fixen
ich bezweifle aber auch ob man das Zertifikat überhaupt abschalten wird, weil dann wird es für die ehrlichen Käufer des Receivers aus dem das offensichtlich extrahiert wurde auch finster - und dann müsste der Hersteller die Geräte ersetzen / updaten was sicher nicht einfach ist.
also ich wette gegen "Katz und Maus"
Hersteller ? anbieten? ähm... das Plugin ist genausowenig legal wie Softcams
die Maus auf meinem DMM Keyboard geht nicht mehr mit den beiden Browsern, USB hab ich nicht getestet
die TS Daten sind bereits ein komprimiertes Dateiformat(codec) bei SD mpg2 und bei HD mpg4 http://de.wikipedia.org/wiki/Moving_Picture_Experts_Group
wenn du die Files kleiner bekommen möchstest kannst du das nur zu lasten der Auflösung und/oder Qualität machen in dem du die Files recodierst und in einem Mpg2 oder 4 Format speicherst.
und mehr der Letzten Sender vor und zurück geht mit < bzw > links und rechts der Null
QuoteOriginal von Speeedster
Morgen,
der RSS Feed scheint noch nicht wirklich zu laufen. Die Themen kommen zwar, aber die Beiträge nicht....
Besten Dankfür die Nachtschicht!
![]()
![]()
kann sein dass der im Zuge der Fehlersuche temporär deaktiviert wurde - ich geb das mal weiter
Sorry dass das IHAD derzeit schlecht erreichbar ist, wir kämpfen mit ein paar Problemen - u.a. mit massiven DDOS Angriffen
Es wurde am Wochenende schon einiges analysiert und auch geändert, aber wie wir selbst merken läuft es derzeit immer noch nicht rund.
Danke für euer Verständnis und eure Geduld
oder gleich am PC in mpg2 umwandeln mit einem Tool deiner Wahl
zur Zeit sind 15 Mitglieder und 123 Gäste online - Record: 1,424 Users ()