naja im Webif tut sich was, digi_casi hat vlc streaming unterstützung [ edit: (zur box)]eingebaut, aber ich hab noch keinen plan wie bzw. ob das schon funzt
grüße maxl
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
naja im Webif tut sich was, digi_casi hat vlc streaming unterstützung [ edit: (zur box)]eingebaut, aber ich hab noch keinen plan wie bzw. ob das schon funzt
grüße maxl
hast du die samba cfg bearbeitet?
wie währ´s wenn du deine Festplatte mit cifs mountest, dann kannst du auch zugreifen, mit dem jukebox plugin von Mechatron brauchst du dann nicht mal den Fernseher aufdrehen (LCD wird genutzt)...
grüße maxl
matel: ist ein bekanntes Problem daß die 7020nicht mit jedem Switch will, im DMM Board gibt´s darüber Seitenlange Beschwerden....
Bezgl. Einstellung kannst du Full/half dupelx und 10/100 mbit probieren.
Grüße maxl
Seddi: leider hab ich meinen Technisat hergeborgt, mal sehen daß ich ihn wieder bekomme...
bossix: daß ORF nit der Stein der weisen is mag ja sein, aber wenigstens haben wir noch keine Werbeunterbrechungen bzw. Einblendungen, und die meißten neueren movies werden mit 16:9 Amorph und dolbyDigital ausgestrahlt.
also ich kenne fast keinen "von uns ÖSI´s" der keine Schüssel hat.
es war damals ein richtiger Schock als ich von Technisat auf Dreambox gewechselt bin (nur das EPG)
*freu* daß ihr euch damit beschäftigt.
grüße Maxl
zur Zeit sind 42 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 178 Gäste online - Record: 1,424 Users ()