Posts by antonbier

Original von datbec
    Mal eine Frage an die Leute, wo die Box nach dem Update hängen bleibt:

Habt ihr einen USB-Stick oder einen Stick über einen HUB angeschlossen?

Mfg
    datbec

Ne, ich hab nur ne CF karte in der box, auf der die picons liegen.. sonst nix..

so, hab grad nen bootlog erstellt, aber richtig schlau werd ich daraus nicht.. ich denke es liegt an E2, vielleicht an nem plugin.. wie kann ich bei einem reboot den startvorgang von E2 mitloggen? weil wenn ich E2 mit init 4 && enigma2 mache, läufts eigentlich immer..

Bootlog:

und hier noch ein log des E2 restarts, blieb gerade eben trotzden hängen.. log ist nur ein auszug:

und noch ein log, denke der ist aussagekräftiger:

so, hab grad nen bootlog erstellt, aber richtig schlau werd ich daraus nicht.. ich denke es liegt an E2, vielleicht an nem plugin.. wie kann ich bei einem reboot den startvorgang von E2 mitloggen? weil wenn ich E2 mit init 4 && enigma2 mache, läufts eigentlich immer..

Ich hatte kurz das movielist plugin in verdacht? könnte es möglich sein?

Original von suomipoeka

Yes I have thought about it a bit but haven't yet had time to do any testing. The best way for doing this would be to modify the IMDB plugin to show up in the movielist plugin descriptor list. Do you know if the IMDB plugin is still being further developed?

I have also been thinking a bit about showing VLC player streams in a separate directory in the movie list. The same thing that Homey is doing for the MediaCenter plugin. This would need some integration work aswell. The Enhanced Movielist plugin could show all VLC stream files (in their respective directories) in a directory named VLC and the user could select where to create the VLC directory. One could also create a VLC directory in several places.. Would this be of any use?

actually I don't know if the development has stopped..

EDIT:
    I should read the whole thread ;) Thanks a lot for your effort, i'll try it!

Edit2:

It's working great, it would be cool if i could decide if i want to have the move function on the yellow button or the imdb plugin?