Posts by antonbier

sagt mal: funktioniert bei euch der SkyItalia Epg? Bei mir werden immer nur 2 Events angezeigt..

und noch ein Wunsch:
    könnte man Stream2Dream als windows service starten lassen? damit es immer automatisch im hintergrund läuft..

ich bin ein extrem guter Tester :D:D:D ich ziehe bugs magisch an :D mit der ausgetauschten version läuft der automount editor!

Edit: zeigt mir aber komischerweise nicht den zweiten Mountpunkt an..

echt komisch.. immer bei mir spinnts.. :(

Edit:

hier die auto.hotplug:

wahrscheinlich ist die IP nicht verfügbar :D wird wohl der bug vom E2 filmanager sein :D

Hi,
    ich weiß natürlich, dass auf meinem aktuellen E2 Stand (Ende Januar) nix läuft, wollte aber trotzdem das Windows plugin installieren..

Ein paar Anregungen:
    -Beim Webinterface habe ich HTTPS eingestellt, in deinem Tool habe ich leider keine Option dafür gefunden
    -Auch irgendwie schwach ist, dass in der Config das Passwort in Klartext angezeigt wird.. vor allem wenn mehrere Personen die Ahnung haben den PC verwenden, eher negativ..

Nachdem ich das SSL abgeschaltet habe, läuft das tool auch auf dem alten imagestand (natürlich mit den angegebenen Einschränkungen)
    was mich auch wundert: wieso wird auf der Box umgeschaltet, wenn man im Tool auf einen anderen Sender zapped? soll das so sein, oder liegt das auch an meinem imagestand?
    (oke wahrscheinlich liegt es an den letzten E2 änderungen zum streamproxy)

Edit: noch etwas - wieso startet das Tool nicht mit dem Konfigurationsfenster, wenn keine richtigen Einstellungen vorhanden sind? so muss man nämlich immer über die Textdatei ändern, wenn man es bei der Installation versemmelt hat..

kannste auch noch einbauen, dass in dem einen Tool neben E2 auch E1 boxen benützt werden können? sozusagen ein universelles Dreamstream

wollte es grad testen, aber bei mir läufts leider nicht, beim öffnen der Pluginliste wird folgender fehler angezeigt:

Extensions/Webinterface (cannot import name Cbptools)

wahrscheinlich weil mein Image von Ende Januar ist und weil sich doch recht viel geändert hat...

optisch gefällts mir sehr gut! (screenshots ;))

Echt super duper Arbeit!!! Eines der meist vermissten Features an E2!!

Hätte noch ein paar Ideen ;)
    -wie wäre es wenn man auch nach Genres suchen könnte? (werden z.b. bei premiere mitgesendet)
    -wie wäre es wenn man die epg suche direkt ins epgview (infotaste) einbauen könnte? entweder über den ähnlich button oder direkt ein textfeld im epgview (etwas reinschreiben => oke taste => suche)

nur mal so als vorschlag ;)

p.s. beim epg info view, bräuchte es mehr als 4 farben, aber die fernbedienung hat ja leider auch nur 4 farbtasten ;)

ah oke, das hab ich wohl übersehen ;) im none "bereich" wirds richtig angezeigt:

Code
    Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
    /dev/root 3.8M 2.7M 1.0M 73% /boot
    /dev/mtdblock/3 28.0M 26.3M 1.7M 94% /boot/mnt/flash
    /dev/loop/0 11.6M 11.6M 0 100% /boot/mnt/squashfs
    none 158.7M 105.7M 46.9M 69% /
    tmpfs 35.6M 244.0k 35.3M 1% /var
    tmpfs 35.6M 12.0k 35.6M 0% /tmp
    /dev/ide/host0/bus0/target0/lun0/part1 149.0G 30.3G 118.7G 20% /media/ hdd
    /dev/ide/host1/bus0/target0/lun0/part1 119.1M 67.8M 45.2M 60% /media/ cf

Jep Erweiterung wird angezeigt

Code
    ==============================================
    frozen unionfs with /media/cf
    listing unionfs
    /media/cf/freeze (rw-)
    /boot/mnt/flash/delta (r--)
    /boot/mnt/squashfs (r--)

Speicher ist aber immer noch gleich klein bei df -h, oder wird das nur bei freeze free richtig angezeigt?