Beiträge von mfgeg

    Zitat

    Original von MicroXXL



    Ja, aber alle schimpfen wenn du mal Probleme hast und sagst dass du es mit BA betreibst. Dann ist immer BA Schuldig! Und manschmal stimmt das auch!


    Naja so schlimm ist das sicher nicht ;). Meine 7020 und 7025 laufen wie ne 1 mit WW und BA.

    Zitat

    Original von MicroXXL
    Ah, neue Image,,,schöön! Wann wird es endlich möglich bei LT Image den VAR auf CF ( oder Stick) aus zu lagern. Ein Swapfile hilft da nicht wirklich. Wenn ich 2-3 Plugins installiere ist die Speicher voll und ich brauche ein paar Plugins! Dann hätte ich kein Problem damit das Image im Flash zu betreiben!


    Mfg!


    Du verwendest doch Barry Allen? Das Image läuft sehr gut auf CF..

    Soviel ich weiss kann man den ComPort des USB2Serial im Gerätemanager von Windoof umändern (Jedenfalls den ich in der Firma brauche, habe da auch viele Probs mit den Techikerlaptops von der ganzen Welt).
    Kannst ja einmal schauen welcher Port für der Adapter zugewiesen wird und dann diesen Port zum flashen gebrauchen.


    Anleitungen zum flashen der Box findest du hier im Forum.......

    Benutze folgendes unter meinem Ubuntu 8.04


    Sicher einmal die Boardmittel die bereitgestellt werden. Und noch folgendes:


    gnome-terminal oder tilda
    MediaPlayer: vlc, mplayer, rhythmbox
    Soundkonv: Gnormalize
    Id3Tagging: easytag2
    Büro: OpenOffice
    Grafik: gimp, inkscape
    Chat: Pidgin
    Emu: vmware workstation (aber nur für mein CAS3)
    Brennen: brasero
    IPod nano 3gen: gtkpod
    Netwokmanager: Wicd :winking_face:
    Internet: Firefox
    FTP: Boardmittel oder gftp
    SSH: Boardmittel oder gstm
    RemoteAccess: Terminal Server Client
    Mail: evolution
    P2P: Azureus oder Transmission
    EyeCandy: Compiz Fusion mit Screenlets
    Games: ScummVM und die guten alten LucasArts Games
    Wine: für Openedit
    TS Files: projectX
    DVDAuthoring: DVDStyler
    Kompiliertools: checkinstall, build-essential und viele dev Pakte da ich viel selber kompiliere :winking_face:

    Zitat

    Original von DataLore
    also. nach dem heimkommen box ausm stanby geholt und das bild total schlecht über hdmi... total kriselig. Dann reboot gemacht und das Bild war etwas besser aber immernoch recht kriselig. Box eine Stunde aus gelassen und vom strom getrennt. Bild deutlich besser aber trotzdem nicht so gut wie letztens direkt nach dem flashen.
    Jetzt ist mir was neues aufgefallen. Das bild über Scart hüpft bei mir immer hoch und runter. Man sieht das ganz klar an den logos die irgendwie immer in bewegung sind obwohl das bild steht.


    außer playboyyy jemand das gleiche problem?


    Hast du einmal beim DMM nachgefragt oder ein Ticket gelöst? Vielleicht habe die Jings eine Idee. Könnte vielleicht ein thermisches Problem mit der Box sein.

    Hast du zufällig eine CF stecken? Probier mal ohne. Hast du BarryAllen am laufen mit CF oder nicht, welches ist dein Image.


    Warum probier du nicht das Webinterface um zu flashen? Mache ich seit anbeginn immer bei meiner 7020 und das ohne Probleme

    Ich finde es eine geile Sache den e-mail checker. So muss ich dem PC nur anmachen, wenn wenn eine spezielle e-mail kommt. Die Betreffs Zeile (wenn aureichend Formuliert) reicht mir bis jetzt..


    Wenn die Box aber die komplette Mail holt, kann man das Mail auf dem PC nicht wieder anschauen(glaube ich). Wenn ich falsch liege, lasse ich mich gerne belehren.

    Zitat


    Wie bekomme ich jetzt den die DVD Filme oder DVIX zum Laufen
    Was brauche ich dazu


    Ich installier mir immer noch zusätzlich das DreamDVD Plugin. Dann DVD rein, Blaue Taste => DVD CDROM => Roter Knopf und schon lüppt es.


    DIVX kannst du dir mit dem VLC Plugin auf die BOX streamen.

    Zitat

    Original von moooB
    genau, sonst würden nicht gleich 5 man aufschreien und dich fragen.
    bei mit waren die von mir erfragten schrauben beim kit dabei und mehr als zu lang.


    kannst es doch einfach mal ohne schrauben testen, gehts dann auch nicht, warens nicht die schrauben. gehts, kannst du eine nach der anderen checken welche zu lang ist.


    lg


    Das mit den Schrauben stimmt. Nur waren bei meinem Kit keine dabei. Musste meine auch kürzen damit die Schublade aufging :winking_face: