Posts by swissmaxx

Dieses Update ist ja vom 7.8.2009. Geht es auch, wenn ich die heute aktuelleste Version update oder MUSS ich dieses Update installieren?

Gruss

Original von RalfCux
    [quote]Original von guano30

Lang Blau (Press&Hold) funktioniert nur in den Aktionen (Activities), nicht in den Geräten (Device)!

;)

...das ist ja gerade das verf**** Warum geht denn das nicht bei den Geräten und nur bei den Aktionen? Weiss das wer?

Übrigens hat mir DMM eine Nachricht geschrieben, dass es bald eine Zusatz-FB geben wird, wo mehr als nur 2 Geräte gesteuert werden können. Dann sollten ALLE Probleme mit Nichtfunktionierenden Tasten und schlechten Reaktionen verschwunden sein :-)

Feintuning ist gut - da bin ich schon lange dran.

Kannst Du keine Tipps geben? Hab ne 515 - ist ja sehr ähnlich der 555.

Probierte schon viel mit der Tastenverzögerung - hatte diese sogar schon auf Null gesetzt. Gibt aber keine Veränderung mit dem Zappen.

Hallo, es gab ja schon viele Beiträge über die Funktionalität der Logitech Harmony - aber das habe ich nirgends gefunden.

Wenn ich per Activities-Taste auf Fernsehen klicke, funktioniert alles wunderbar und sogar die Blau-lang funktioniert.

Wenn ich dann per Devices auf die Dream steuere und dann die Blaue-lang drücke, dann kommt nur das Gemini-Fenster.

Ausserdem kann ich einstellen was ich will, das zappen in den Sendern oder Einstellungen funktioniert nur schrittweise.

Hatte wer auch solche Probleme und ne Lösung gefunden?

Solch ein Schrott kann sich doch einfach nichts anderes als nicht durchsetzen. Wer will für Werbefinanzierte Bilder noch Geld ausgeben. Das ist für mich ein absolutes No-go!

Anders würde es aussehen, wenn die Sender die Zuschauer an den Werbeeinnahmen beteiligen würden - sprich - Kostenlos Sender gucken. Dann wären wir wieder gleich weit wie das heutige Astra-System.

Danke - den Bericht kenne ich. Ich stellte mir das halt etwas einfach vor. Ich dachte, vielleicht gibt es ne Codeliste wie es sie für TV-Code von DMM gibt, die ich dann für den AV-Receiver benötigen könnte. Ich denke, in dem Fall komme ich mit einer 8k nicht an einer Logitech Harmony vorbei(?)

Hat jemand schon einmal versucht, anstelle eines TV Codes auf der DM8000-er FB einen AV-Receiver Code einzuprogramieren, damit man anstelle des TV's einen AV-Receiver bedienen kann - zumindest die Lautstärke?

Wenn ja, woher hat derjenige den entsprechenden Code erhalten?

yesssssssss - daaaaaaaaaaaanke - das wars.

Funktioniert - läuft.

Für was genau sind eigentlich die Kernelmodule?

Und noch was: Wenn ich bei einer eingelegten DVD auf EXIT drücke, kriege ich die Auswahl DVD Eject. Bei eingelegter Audio CD kriege ich beim drücken von Exit nur ganz kurz die Einblendung dieser Meldung, dann verschwindet sie und ich muss die CD per Plugin "DVD/CD Eject" rausholen.

Und noch was: Wenn ich ne Audio-CD einlege, wird wahlweise mit Track 7 oder 8 oder 4 begonnen.

Habt Ihr hier auch ne Lösung?

Hellau

Habe 4.4 drauf, DVD-LW drin.

Wenn ich eine DVD einlege bekomme ich die Auswahl:

DVD abspielen
    Jukebox abspielen
    etc.

Wenn ich ne Audio-CD einlege kommt diese Meldung nicht und ich kann die Audio CD auch nirgends abspielen lassen.

Muss ich noch was einstellen oder installieren, damit dies auch bei einer eingelegten Audio CD funktioniert?

Danke und Gruss

...das neue Plugin wirkt bei mir Wunder. Das Bild ist wirklich sichtlich besser und schärfer. Es ginge sicherlich noch schärfer aber das liegt ja dann auch an den Daten die der Sender liefert. Wenn diese schlechter sind, dann kann ja dies kein Plugin verbessern.

Bin voll und ganz zufrieden wieder mit der Box. Danke allen, die gemotzt haben und danke an DMM für die Reaktion.

Perfekt - danke.

Für User, die halt nicht die Vollprofis sind stellt sich halt immer wieder die Frage: Wird das Plugin einfach nur jeden Tag auf ein Neues zur Verfügung gestellt oder wurde da wirklich was rumgebastelt. Aber das wurde nun ja auch geklärt.
    Wenns läuft - dann läufts.

Danke und Gruss

Perfekt wäre noch, wenn jeweils die Dateien im 1. Posting auch noch angepasst würden - aktuelle Treiber, aktuelles Videoenhan., etc.

Dies erleichtert, dass der Leser nicht ewig den ganzen Thread - der ja mitlerweise riiiiesig ist - durchstöbern muss nach News.

Danke fürs Prüfen dieses Vorschlages.