Das geht ja nicht das ist dass Problem
Posts by Fox193
-
-
76DC583A-4DAC-4D30-8BEE-4C962E0BDEF2.jpg
So sieht’s jetzt aus, aber würde gerne das die sendungsbeschreibung unter dem Sendername steht
-
Wäre nett wenn mir jemand hilft
-
Also bei kanallisten stört mich nur noch das die Beschreibung nicht unter dem Sendername ist versteh nicht wieso das so ist normal müsste es doch darunter sein ?
-
Hast du ein link wo ich Beispiele oder Anweisungen finde die in meiner Art gehen ?
-
Danke und bei meinen anderen fragen ist das möglich zu bearbeiten?
-
Hallo,
Ich weis das der Skin: Zombi-Shadow-FHD für immer (end of development) ist. Aber vielleicht kann mir einer Helfen.
Ich habe ein Problem mit meinem LCD Bild an meiner DM920 und zwar möchte ich das dort nur das Picon vom jeweiligen Sender angezeigt wird. Leider ist dies nicht der Fall und wenn ich auf Menü oder so gehe soll auch nur das Picon drin bleiben und nicht irgendwie das Menü im Bild erscheinen.
Dann hätte ich gerne bei der Infobar auch noch 1-2 anpassungen und zwar würde ich gerne oben links den Sender-name und -beschreibung rausnehmen. Unter der Infobar stehen so sachen wie FHD, 16:9, 4 Kreise, DVBT und so weiter das hätte ich gerne auch raus aber denn Fortschrittbalken nicht, der soll bleiben.
Bei der Channelliste würde ich gerne:
Links so aufteilen das dass Picon kommt dann daneben der Sendername und darunter Die Senderbeschreibung.So ähnlich: https://www.i-have-a-dreambox.…2-default-kanalliste-png/
Rechts Würde ich gerne noch in der ecke oben einen MiniTV einblenden lassen wollen.
Könnte mir jemand helfen ?