Das letzte update des alten FHD war Update 16.11.19 hab ich mir gerade nochmal angesehen
... und das ist schlecht, weil Zombi FHD ist für mich das beste Skin.
Das letzte update des alten FHD war Update 16.11.19 hab ich mir gerade nochmal angesehen
... und das ist schlecht, weil Zombi FHD ist für mich das beste Skin.
Nochmal Hallo
Frage, wäre es möglich wieder die Funktion "hide category" für die Verzeichnisse aktivieren? Das ganze ist unübersichtlich und die Hälfte Verzeichnissen brauche gar nicht.
Display MoreIst ein Bug im Netscan.
Ich fix das schnell
Danke, das wäre supiii
![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen
Ich habe neue Installation mit GP 4,2 gemacht und Ich kriege nicht NFS Verbindung mit dem NAS. Bei GP 4,1 war es kein Problem. Könnt Ihr mir sagen, woran liegt es?
Danke für deine Arbeit auch von mich
Ich habe es probiert und bei 12 Aufnahmen von zwei sat. Positionen in der selber Zeit habe Ich aufgehört
In Teletext ins Menü und in Untermenü "Grösse und Breite" nochmal Text drucken. Dann mit gedruckte "Volume" die Breite, mit gedruckten "Programme" die Höhe einstellen.
Ich habe nur die zwei Ordnern "Skindesign" und "Skindesign Colorful" umbenannt. Installiert ist das aus deinem anderen Thread. OK Schluss damit, wenn Du glaubst nicht, da kann Ich nichts tun.
Ja, Du hast Recht, das ist andere Thread...
Was soll Ich dir sagen? Es funktioniert ohne Crash, keine Ahnung wieso, warum... Restart gemacht, kein GS, lauft wie neu. Nichts anderes habe Ich gemacht, nur die zwei Ordnern umbenennen und Styles ein bisschen geändert fertig. Lauft
Danke Zombi
Es funktioniert auch bei uralten "Zombi FHD" Skin, einfach nur die zwei Ordner umbenennen, wie Du schreibst im zweiten Post, Styles umstellen und es geht schon wieder...
Neu Update ist da: enigma2 4.3.3r1
Warte auf "Seven", das ist beste Wahl...
Kann ich dort speziell noch etwas über die Systemsteuerung einstellen oder ausprobieren?
Vielen Dank für einen guten Tipp
Probiere das Original-Image von Dream Multimedia aus und Du wirst es sofort wissen, wo der Fehler liegt.
Warum nicht auch die Fernsehen Programmen??? Der Format AAC ist viel mehr effektiver, als AC3 Format.
Genau, läuft super
Es interessiert mich auch
Die Zahl ist Datum, d.h. erste ist die richtige Wahl, rescue ist kein Image...
Ich habe das bei mir deaktiviert bzw. das Plugin deinstalliert, weil ich diese Funktion nicht brauche und ich der Meinung bin, dass eine ständig laufende Aufnahme die Lebensdauer der Festplatte nicht gerade erhöht.
Genau, Ich sehe das gleich, wie Du
Neuen Update ist fertig und auf dem Feed
zur Zeit sind 49 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 39 Gäste online - Record: 5,681 Users ()