Das höre ich das erste mal, vielleicht erstmal überprüfen obs an der Wärme liegt, da machst den Deckel runter und testest obs dann wieder eintritt, wenn ja kannst nochmal neu flashen um sicher zu gehen, wenn wieder vorhanden dann den Support kontaktieren, die tauschen sowas meist schnell aus!
Posts by whopper
-
-
Quote
Original von Capkin
Ist es hier ein Plasmaforum oder ?Ich habe Samsung LED Serie 9 seit 2 Jahren und würde mir wieder so was kaufen. Okey das ist bisschen teuerer aber wenn ihr so was zu Hause habt, dann kommt kein Plasma mehr ins Wohnzimmer.
Kein Plasma Forum, hier sind einfach nur die meisten User gut aufgeklärt und bemerken den Unterschied!
LCD/LED sind für hohe bitraten oder gleich Bray wie geschaffen, leider besteht das Fernsehprogramm nicht nur aus solchen Inhalten, daher gibt es eigentlich nur eine Wahl, zumindest noch so lange bis unsere TV Welt komplett auf HD Inhalte umgestellt ist, dann wäre der Unterschied nicht mehr so groß, denn jetzt istd er Plasma immernoch am nächsten am alten Röhre Bild, beim LCD/LED hingegen ist das Bild nie so geschmeidig, dort ists halt wie am PC beim TFT, nur etwas besser! -
Da hast du mehrere Möglichkeiten;
1) Linux Treiber für Windows installieren und kopieren,
http://www.supernature-forum.d…er-windows-zugreifen.html2) Acronis True Image haben, not CD booten und HDDs clonen!
3) Ein bootbares Linux, Knopix oder sonstige, runterladen und mim PC booten und auch kopieren!
-
Wahrscheinlich haben die den Fehler erst hinterher bemerkt, wollen sich aber die Kosten sparen und sie lieber uns übertragen, das muss ich wohl schlussfolgern da der Support immer so Auffällig auf meine Anfragen reagiert hat.
Ich hab meine Box sogar mit Video eingeschickt, die haben nur ein aktuelles Image geflasht und die Box als repariert zurückgeschickt, das ganze Kontaktieren und die komischen Antworten waren irgendwie nicht stimmig, daher glaube ich fest an einfache Verarsche um Geld zu sparen!
Sogar bei der neuen Schwarzen Fernbedienung leugnet der Support das gute Batterien schon in etwa 3 Wochen leer sind, es sei sehr ungewöhnlich und so weiter bekam ich als Antwort, sie sind sich wohl sicher das die Box trotzdem gekauft wird, denn gut ist der Support nur wenns wenig kostet! -
Hab das Display eingebaut und gleich die alte Fernbedienung rausgeholt um zu testen, die Box ist jetzt endlich normal bedienbar, so wie es für 1000€ gleich von Anfang an hätte sein sollen, danke dir Buck für die Erlösung unserer Nerven!
-
Ups, voll verpasst, wird für mich aber eher nicht nötig sein, danke für die Info!
-
Quote
Original von chiebe33
Heute gekommen! TOP!! - Super Qualität!
Und die Fernbedienung geht wirklich besser
(Logitech Harmony One)Gruß
MichaelP.S. wenn der Booster kommt werd ich ihn auch Ordern!
Was für ein Booster kommt, hab ich wohl komplett verschlafen?
-
Oled angekommen, super saubere Verpackung und schneller Lieferung, das dann auch noch zu nem anständigem Preis, wenn die ganzen Händler doch auch so wären!
-
-
-
Ups, ist mir auch passiert, nach installieren FC2 gestartet und nur nullen gesehen, läuft eben erst nach enigma neustart!
-
Meine samsung Ecogreen F3 liegt auch unten auf dem Schlitten auf, ist von DMM nicht sauber gelöst mit der Verschraubung, hab mich allerdings für die 500Gb Variante mit nur einer Datenscheibe entschieden da aus Erfahrung die meisten Samsung HDDs vibrieren und und ich das so minimieren kann, hat auch funktioniert, das Vibrieren ist deutlich weniger als noch mit der F2 und daher kaum wahrnehmbar!
Meine Box ist vom März 2010, keine Ahnung ob bei allen modellen die HDD auf einer Seite unten aufliegt!
Ich hatte schon fast alle Marken verbaut, am Ende blieben nur Samsung und WD übrig, WD keine nennenswerten Vibrationen aber dafür hörbares Laufgereusch und das unpraktische Verhalten mit dem Standby der HDD, dann doch wieder Samsung und gescheid entkoppeln!MfG
-
So wie ich aus der Log rauslesen kann hats jetzt geklapt mit ssl gleich von HDD hernehmen, wenn ich jetzt dann morgen nochmal ein backup mit der Fernbedienung starte und kein Wlan an ist dann kann es passieren das er wieder nicht die ssl auf HDD nimmt sondern im Netz sucht um dann wieder die ssl von HDD zu nehmen!
-
-
-
Erim, per telnet bekomme ich nur Fehlermeldungen, er kan das Script nicht öffnen wird ausgegeben?
Ich hab immer den Secondstageloader auf HDD gelöscht und dannach ein Backup gestartet, Wlan angesteckt, das Plugin holt sich den nötigen Secondstageloader im Netz und speichert ihn auf HDD, wenn ich jetzt nochmal ein Backup machen will und Wlan nicht an ist dann hängt das Plugin wieder, obwohl die gewollte Secondstageloader ja auf HDD ist, das aber nicht immer, mal will es ins Netz mal nicht, also bei gleichem Image!
-
Das Plugin sucht nach Ausführen nach dem secondstageloader, leider findet es den nicht auf PLatte und sucht im Netz, erst dann nimmt es die vorhandene version auf Platte?
Wenn kein Lan anliegt landet das Plugin in einer Schleife und nix passiert mehr, kann das sein das es auf Gemini abgestimmt ist da ich Merlin nutze? -
Quote
Original von rallebum
Ich vermute mal das die Buttons nur für Merlin funzen? Ich habs beim Gemini mal dahin kopiert wie angegeben aber werden nicht angezeigt .
Scrollbalken wurde jetzt doch weggelassen? also bei mir nach installation ist er nämlich nicht da.Ich hab auch mal neu installiert und hab das gleiche erhalten, das ist wohl noch die alte Datei, also vom 1.6er Feed runtergeladen von heute!
Die Buttons hab ich auch nur im Merlin, Gemini hab ich schon lange nicht mehr genutzt und weiss nicht ob man dort die gleiche Anzeige bei der Videoliste hat! -
-
Quote
Original von vali
Update:
-Datum in alle Screens in DE,IT und ES übersetzt
-die RSS-Screens sind jetzt fix drin
-Scrollbalcken in ChannelSelector aktiviert (ich mags nicht so, aber ich nütze der Skin nicht;))
-Weisse Progressbar in WihteLine-Style (da folg noch bessere png;) )
-In Timerliste das Listbox auf 7 Einträge vergrössert.Ab Morgen-Mittag bei http://www.dreamboxupdate.com zu downloaden
oder über Softwareverwaltung zu installieren.Super, danke für deine Mühe, die Infoba überhaupt für mich!