Na das meine ich ja mit nicht durchdacht, ich hätte auch gegen Rot nix einzuwenden, auf jeden Fall aber echtes blinken oder eben nicht, denn dieses Stufenblinken ist nicht immer sofort zu vernehmen!
Posts by whopper
-
-
Hab sowas im groben Maß bisher nur bei DMM erlebt, daher auch meine Meinung!
-
Ich lasse sie auch nur bei Aufnahme leuchten, würde sie aber blinken lassen wenn sie das könnte, leider ist es nur so ein komisches Stufenweise rauf und runterleuchten, behinderter geht nicht, wieder so ein typisch DMM nicht zu ende gedachtes ding!
-
Mit dem LED-Manager leuchtet die LED nach beliben!
-
Ist auch Zeit geworden mit der Timings option für die FB, hab das schon vor einer Ewigkeit bei DMM direkt gefordert, naja besser spät als nie!
-
Ach das mit dem doppeltem Wert ist bekannt, wusste ich nicht und war mir zu unsicher ob das plugin gescheid arbeitet, also hab ich es eigentlich nur aus Angst wieder deinstalliert, weil nicht das der Lüfter irgendwann einfach stehen bleibt und ich bemerke es nicht da irgendwas angezeigt wird!
Das ganze erinnert mich aber wieder an das typische DMMsche Phänomen, alles nur halbfertig entwickeln! -
Original von Oldboke
Und man spart sich noch dieses fancontrol2, weil was man nicht hört, muss man auch nicht regeln.Nicht ganz, ohne FC2 muss man dann DMMs eigenes Fancontrol nutzen, welches unnütz ist und immer falsche Werte anzeigt, also bei mir immer doppelte Drehzahl, was ich daran sehe das ich den Lüfter erst bei 2000 rpm so höre wie bei FC2 bei 900 rpm!
-
Original von Oldboke
Be Quit Silentwings PWM, 92mm (BL022).
Schön leise.Hab auch den Be Quit, ist nicht zu hören, läuft bei mir im Sommer bis maximal 900 und ist dann nur mit Kopf aufliegen zu hören!
-
-
Alles klar, dann muss ich lernen die HDD Sachen immer wieder raus zu komentieren, also wenn die HDD jetzt bei der neuen Version wieder so komisch reagiert, was ich dir nach Testen melde , danke erstaml für deine Mühe!
-
joergm6,
ist bei mir ein Update sinnvol wenn ich meine .py wo das HDD zeug raus ist wieder drüberkopiere, kann ich also die eigene .py ohne HDD Zeug immer in jeder neuen Version nutzen oder fehlen dann die neuen optionen wenn ich die .py überschreibe? -
Da bist du dann der erste bei dem das Display nix bringt, schade!
-
Was für ein Fehler, meinst vielleicht das Taste länger drücken ding, das ist jetzt vom Tisch!
-
Original von BFU-Meister
kann man denn den Empfänger der FB Signale auf der Platine denn nicht gegen einen besseren austauschen?Wenn auf dem neuen weisen Display Ersatz ein besserer verwendet wird, sollte der doch auch auf der Original Display Platine ebenfalls einsetzbar sein, oder liege ich da vollkommen falsch?
Natürlich könnte man oder vielleicht der Support, nur leider will DMM von solchen Problemen nix wissen, hab sogar ein Beweisvideo und meine Box eingeschickt, die haben einfach nur ein CVS Image geflasht und als repariert zurückgeschickt, was ja bedeutet das sie das Problem ganz klar bemerkt haben aber eben auf mich als Kunde sche...n, denn ich hab ja schon bezahlt!
-
Original von flsch
Woran liegt dann die schlechte Performance bei meiner 8000er (1,5 Jahre alt)?
Ich muss wirklich direkt auf die Box zielen, und max 4 Meter Abstand.Das kann ich nicht sagen, kann nur für die neueren Modelle sprechen, was auch in zig Foren zu lesen ist!
-
Bitte nicht verwchseln, die alten Boxen haben keine Empfangsprobleme, die mangelhaften Empfänger sind nur in der neuen Serie verbaut worden, da hat DMM wohl an der falschen Stelle sparen wollen!
Die Serie ab März diesen Jahres betrifft es, dort wo das Display ne leicht andere Farbe hat als das alte gelb Grüne, das geht etwas ins Orange rein ist aber immernoch Gelb Grün und das Empfänger Fenster ist dunkel! -
Es gibt ne bessere lösung alls höhere Sendeleistung, das Weisse Display von Buck kaufen und mit der originalen Fernbedienung normal bedienen, denn in den neuen Dreams sind mangelhafte Empfänger auf der Display Platine verbaut!
Hab ja auch die neue schwarze fb, das bedienen mit der Originalen und weissem Display ist flüssig, mit origional Display und neue FB ist es nur fast flüssig, mit neuer FB und weissem Display ist es genauso flüssig aber die Wiederholungen bei Dauerfeuer sind schneller! -
Nimm einen 92 4PWM Be Quiet, ist nicht zu hören!
-
Ach super, Flashbackup funzt jetzt auch wenn Lan nicht drannsteckt und sucht nach einer gewissen Zeit dann doch auf HDD nach dem Seconsageloader, endlich ist das Plugiin nutzbar für mich, danke Jungs!
Vieleicht noch ein Vorschlag, da der Seconsageloader ja immer auf HDD ist könnte man ja optional einen Menü punkt, immer auf HDD suchen verbauen, denn so offt ändert sich der Loader ja auch nicht daß das plugin über Lan immer den aktuellen suchen muss? -
Original von DoctorUltra
Wie läuft es eigentlich mit der 4in1 läuft die wenigstens besser?Bei mir lief die neue FB gut aber nicht zu 100%, hat halt doch ab und zu mal gehakt, je nach Skin, jetzt nach einbau des Weissen Displays läuft die Oroginale schon gut und die neue sehr sehr gut, also deutlich besser als ohne das neue Display, jetzt kann man von 100% sprechen, so wie es schon nach erhalt der Box hätte sein sollen!