Die Hintergrundauswahleinstellungen
Posts by Panikratte
-
-
Aha und ich dachte BT ginge mit allen Playern die im GP sind. Schade eigentlich.
Wenn ich jetzt ein Video gucke und zurück zu HDMI möchte (was ich nicht will) sollte das nicht auch gehen?
LG
-
Hallöchen, vielen Dank für den Fix.
Movie im GP und BT funzt nicht? Habe gestern einmal ein Video gestartet im GP Movie die gelbe Taste gedrückt hatte die Auswahl HDMI und Spidf. BT war nicht aktiviert. Habe Spidf gewählt und mich gefreut. Dann habe ich mich mit BT verbunden. Das selbe Video wieder gestartet. Gelb gedrückt und passierte nix. #3 steht ja auch für Untertitel. Wird BT bei Movie auch noch funzen?
LG
-
Oha! Geilemeile!
Es rockt. Kopfhörer verbunden. Gui Neustart. Sender gestartet. Sofort hat's los gejuckt. Die Kopfhörer hatte sich die Audiodevidce im Soundplayer noch gemerkt.
Vielen Dank Zombi!
-
Du hattest geschrieben Neustart nach pairing.
Pairing macht man nur einmal. Du meinst jedesmal wenn ich die Kopfhörer mit GP verbinde dann erstmal reboot. Dann sollte funzen? Teste morgen.
THX
-
Ich werde morgen nochmal mein Glück versuchen. Muss jetzt auf Maloche.
Schönen Abend noch und vielen Dank.
LG
-
So mal paar Bilder von gestern und Heute.
Die letzten 2 sind wenn ich versuche den Player wieder zu starten.
LG
-
genau keine Titel das stoppzeichen bleibt bei mp3 das selbe.
-
Ja danke für die Tipps.
Ich habe alles so gemacht gehabt. Die Kopfhörer sind schon ne Weile gepairt und die Box wurde schon paarmal Neugestartet. Die Lautstärken sind auch okay.
Ich starte ein Sender bzw ein Lied von der FP. Drücke auf Stopp dann Menü wähle die Kopfhörer bzw ne Kleine Soundbar. Dann drücke ich wieder auf Play. Aber Player startet nicht. Wenn ich auf Menü drücke hab ich wieder die Auswahl. Bei Spidf zb startet der Player.
LG
-
Okay hab soweit geschafft. Nur das wichtigste nicht. Nachdem umschalten bekomme ich nicht wieder den Sender zum starten.
Wenn ich zu HDMI Audio umschalte läßt sich der Sender auch nicht starten.
Zu spidf umschalten und Sender starten ging allerdings.
-
Hab die Bose Sport Earbuds da sollte Skip funzen. Danke für den Tipp. Werde berichten.
-
Danke Zombi, alles Klärchen!
Wird heute noch getestet. Bin ja echt gespannt.
LG
-
Mal ne Blöde Frage noch dazu...Auch mit Dreamnetcast? Oder ist Soundplayer nur der Oberbegriff für Dreamnetcast und das Musik Plugin und andere?
LG
-
Vielen Dank Zombi, werde das heute Abend mal testen.
LG
-
Hallöchen, mal ne Frage. Wie bekommt man aus BT Kopfhörer Töne raus?
Meine sind mit GP4 BT Plugin gepairt. Alles im grünen Bereich. Dreamnetcast läuft. Kein Ton. Muss man noch was einstellen? Wenn ja, wo?
LG
-
Wie hast du es denn hinbekommen?
-
Danke, mach ich schon. Eines der Gründe die TWO zu kaufen war DAZN darauf zu schauen. Damit ich den TV Stick nicht mehr benutzen muss. Also alles auf der TWO zu schauen war eigentlich mein Plan.
LG
-
Vorgestern habe ich in 86. Minute zu ein Live -Spiel geschaltet. Da waren Freezer ohne Ende. War kein gucken.
Bedeutet das sich das Bild bei einem Live-Spiel zum Ende hin generell verschlechtert? Egal ob man von Anfang an guckt oder so?
Gruß
-
Danke. Ich weis. Wenn ich den Aktiviere kommt "Kann nicht geladen werden"
LG
-
Erledigt. Kann closed.