Posts by -Dax1-

Moin, ist es irgendwie möglich beim Schreiben eines Plugins zu Debuggen?

Momentan programmiere ich und wenn ein Fehler passiert crasht die Box mit einen Greenscreen. Ist natürlich nicht sehr komfortabel.

Noch eine weitere Frage gibt es eine gute Doku für die ganzen Components, DreamOS2.5?

Hallo ich spiele mit dem Gedanken eine Art Videobrowser-Plugin zu erstellen.

Es soll quasi ein Verzeichnis (später einstellbar) auswählen und dann alle Dateien darin einlesen und Previews im Querformat erstellen. ca. 3-4 Stück pro Zeile und in FHD.

Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich da am besten starte?

Hallo, hab noch mal ne Frage bezüglich meiner Änderung für die Gridanzeige im Gemini Video Browser.

Und zwar habe ich gerade dein Skin installiert (super Arbeit, sehr schick, vielen Dank fürs Bereitstellen!) und erhalte immer einen Crash beim Aufruf. Ich glaub es liegt an folgende Zeilen von meiner skin_user.xml. Diese Zeilen kommen bei dir in der Skin.xml garnicht vor, in der Gemini Plugin skin.xml aber schon, da habe ich sie ja her.

Mache ich einen Gedankenfehler oder wie kann ich die Gridanzeige in deinen Skin für mich anpassen (Stichwort Landscape und größere Vorschaubilder)

Es knallt mit:

Code
    skin.SkinError: {Zombi-Shadow-FHD/skin.xml}: component with name 'List0Back4' was not found in skin of screen 'gcommanderlist_tile_2_6'!

Schnelle Bootzeit,

Plugins die ich verwende, die auch auf in Zukunft weiterentwickelt werden,

viele neue Spielerein (Netflix/Amazon/etc., Android, Kodi).

Das muss jeder für sich entscheiden, die VU ist auch super, aber glaube kaum das da noch groß was kommen wird an Neuerungen, wenn man sich VTI15 ansieht.

Wenn einem nichts fehlt und man keinen Spieltrieb hat ist ne VU mit Sicherheit genauso gut.

Also ich hatte die gleichen bedenken, bezüglich FCC und bin von einer VU Solo 4K auf die Dreambox One gewechselt.

Ich jedenfalls vermisse das FCC garnicht, dafür hat die Box viele andere Vorzüge und schaltet auch zügig um, nicht so schnell wie das FCC, das muss klar sein, jedoch bedeutend schneller als ein normaler TV-Tuner.