Beiträge von skullmonkey911

    Hallo zusammen,


    ich habe leider aktuell Probleme mit AMS und keine Ahnung warum und wie ich sie beheben kann.


    Probleme:

    1. Seit heute werden plötzlich (auch ganz alte Filme) als neu markiert, aber auch nicht alle.
    2. Bei vielen Filmen wird der Fortschritt (wieviel bereits gesehen) nicht mehr angezeigt und auch die Wiedergabe nicht an der letzten Stelle fortgesetzt. Bei einigen funktioniert es.
    3. Wenn ich versuche zusätzlich zum Cover Download auch die Filmbeschreibung zu überschreiben, dann wir die Filmbeschreibung nicht übernommen. Bei einem Film habe ich sogar keine Anzeige der Filminfo mehr, obwohl in der eit Datei die Daten vorhanden sind.

    Hat jemand eine oder mehrere Ideen was ich tun kann?


    Danke vorab und viele Grüße


    Skullmonkey911

    Du musst dir dann nur ne infobar bauen mit den Demod anzeigen und nicht wie ich es hab mit den Eingängen ,im system ist der converter für beides schon enthalten.

    Hi Zombi, mal eine Noob Frage. Würde es nicht reichen das <layout name="Tuner"> in meine skin_user.xml zu packen und dann den die render (z.B. render="TunerLabel,0,input") anzupassen das der Demod irgendwie genommen wird?


    Sorry wenn das jetzt ne blöde Frage ist...

    Moin Zombi ich habe eine Anmerkung und eine Frage:


    1. Mir ist aufgefallen, dass bei meinem FBC Tuner mit 8 Belegungen in deiner Infobar immer A1 angezeigt wird. In der Kanalinfo wird aber (NIM:) von A1-A8 angezeigt. Ist das ein Fehler in Enigma2, oder liegt das am Skin?
    2. Hast Du in Zukunft vor, auch den Player vom Mediathekviewdream Plugin zu skinnen?

    Grüße

    Skullmonkey911

    Falls es jemanden auch stört, dass die Choicebox ab und an zu schmal für angezeigte Texte ist. Ich habe mir sie moderat vergrößert. Stört für mich die Gesamtoptik nicht (klar sehr subjektiv).


    Hier der Ausschnitt aus meiner skin_user.xml

    zombi: Hi, ich wollte dich bezüglich des Idle Skin für das OLED fragen, ob Du evtl. auch eine Version mit rein schwarzem Hintergrund anbieten könntest? Der Mond ist zwar ganz nett, aber nicht so mein Fall. Falls nicht kann ich es natürlich auch in meiner skin_user.xml behandeln.


    Grüße Skullmonkey911

    erstmal vielen Dank. Damit bin ich etwas weiter. Hatte nur Listeneinstellungen in AMS getestet.


    Hintergund aus,Cover aus und Minitv aus = lange liste (für 2 oder 3 Zeilig gut geeignet)

    Funktioniert, fände es aber super wenn im rechten Bereich das Cover angezeigt würde vielleicht anstatt des Senderlogos.


    Minitv an ,Filmvorschau an (als Vollbild) ,Cover an ,Hintergrundbild an = lange liste (für 2 oder 3 Zeilig gut geeignet)

    Minitv an ,Filmvorschau an (als Vollbild) ,Cover aus ,Hintergrundbild an = lange liste (für 2 oder 3 Zeilig gut geeignet)

    Diese Settings verstehe ich nicht und damit bekomme ich weiterhin nur max. 6 Einträge. Was genau meinst du eigentlich mit 2 oder 3 zeilig?.


    Grüße

    Skullmonkey911