Und bitte kein Live Bild...ist doch perfekt so...
Posts by Xeno2116
-
-
Na endlich....Der beste Skin ever...Jetzt freu ich mich aber mal...Danke an IHAD und besonders Arki
-
Hab mal ne frage....Kann man was machen wenn man im Media Portal was schaut das Cover was im Player angezeigt wird auch auf das Display zu schicken?Bei Filmen die auf Festplatte sind und ein Cover hinterlegt hat geht es ja.
Mfg
-
-
Hallo habe gerade mal meine Dream One neu gemacht aber bei den Picons von Huminator 8 Bit 19 + 13 Grad kommt immer eine Fehlermeldung.Habe mal die 32 Bit probiert die gehen ohne Probleme...Irgendein Hash error....
-
Bei mir funktioniert es....vielen Dank
-
Wird an dem Plugin noch gearbeitet?Schade das nur noch die Heizkörper gefunden werden...
Hab mal bisl gesucht und es gibt eine Version 1.8.3 als ipk die aber leider nicht auf Dreamboxen die Deb braucht funktioniert.
Die Version die als leztes auf eurem Server liegt ist die 1.6.0
Kann man die neue Version auf eurem GP4.1 Server updaten so das es wieder funktioniert? -
Jepp das sieht gut aus.vielen Dank
-
Also hab jetzt das neue update drauf und big und smallcover geht wieder auf PVR Taste jetzt hängts aber noch wenn man was im Mediaportal abspielen will...das geht nocht nicht
Genauer test...Bigcover eingestellt bei Inforbarmovieplayer gibt es GS wenn man ein Film von Fesplatte abspielen will wo ein cover hinterlegt ist oder beim Abspielen von Filmen aus dem MP hängt die Dream
-
Jepp so geht es wieder.Vielen Dank
-
Das Bild ist von meiner 920 ohne update.auf der 900 mit update kann ich das nicht mehr einstellen.Die 900 hängt auch sofort fest wenn ich die PVR Taste drücke.Vielleicht hängt es mit zusammen wenn kein Cover hinterlegt ist.weil bei PVR Taste hat man ja erstmal kein Cover bis man auf den Film geht wo ein Cover hinterlegt ist.Nur bis dahin komm ich ja nicht...
-
Ja mach ich gleich...muss iwas zutun haben mit den Einstellungen wo man Cover anzeigen lassen will...Wohnzimmer dm 920 noch kein update gemacht geht...Schlafzimmer update gemacht Bigcover hängt die dream fest nach start vom MP.Danach auf Ausschalten der Dream GS
-
Ja ging ja immer...nach dem neusten update is das Problem erst da
-
Bei Sunny Einstellungen gibt es GS beim Media Portal....Hab Display Skin deaktiviert und das MP läuft wieder....
Habe es nochmal neu install und es geht wieder...kann auch sein das es bei Sunny in einer bestimmten Einstellung nicht ging...hatte es so eingestellt das man das cover vom film zur hälfte des Displays sieht......
So nach ein paar Tests habe ich den Übeltäter gefunden...Man kann bei Sunny alles einstellen bis auf die Sachen wie Bigcover und Smallcover bei AMS...
So jetzt aber gute Nacht
-
Servus
Wollte mal fragen ob vielleicht iwann angedacht ist das man in Skin sieht ob man mit VPN verbunden ist??? Z.b. In der infobar oder zweite infobar. Oder vielleicht sogar ein schalter in widgets
Mfg -
Ich habs.....Musste nur o.k. drücken
-
Hallo
Habe mal meine Dream 920 neu aufgesetzt.Jetzt wollte ich meine USB Platten für Samba oder NFS freigeben aber sobald ich auf Samba hinzufügen gehe und das Lesezeichen hinzufügen will stürzt sie ab.Hat jemand eine lösung?
Vielen Dank im voraus -
Denke nicht...Wenn ich bei 4 Players auf den ersten Reiter gehe bekomm ich immernoch die neusten hinzugekommenen Videos angezeigt und ich kann sie auch abspielen.Alles andere guck ich eh nicht bei 4 Players.
-
Also ich habe noch die letzte Version von Media Portal drauf und nicht geupdatet...4 Players funktioniert da ohne Probleme und ist auch nicht wegen Premium...Alles läuft wie immer
-
Hallo
Will es nochmal aufgreifen weil ich nirgends ein update finde...beim ersteller auf der Seite gibts auch nur die Version 2.6-8.0...
Und zwar Funktioniert die VideoDB soweit ganz gut mit der Version die auf dem GP4 Feed liegt aber es gibt ein Problem mit dem manuellen ändern oder hinzufügen von Cover usw...dann kommt fehler 403 forbidden....Jetzt weiß ich nicht ob was an der 2.6-8.0 geändert wurde so das der Fehler weg ist...denn es gibt ja kein Update...oder soll man einfach mal die deb.neu runterladen und drüber Bügeln...weil keine Lust es zu deinstall und dann wieder alles neu aufzubauen da sehr Zeitintensiv....wie geht man am besten vor????