Ich konnte es nicht abwarten und habe die neuere Version probiert und siehe da es geht
Vielen vielen Dank
Ich konnte es nicht abwarten und habe die neuere Version probiert und siehe da es geht
Vielen vielen Dank
Vielen Dank für eure Unterstützung…Werde es nur vor dem Wochenende nicht schaffen zu testen…
Vielen Dank für eure Hilfe…werde es am Wochenende mal in Angriff nehmen und dann Bescheid geben ob ich es hinbekommen habe.
Ich werde es morgen mal probieren….ich konnte mich halt nur noch erinnern das man da im Telnet so 4 Befehle nacheinander eingeben musste dann ging es wieder…und das jemand geschrieben hatte das wget vorausgesetzt wird…aber selbst den Befehl weiß ich nicht mehr…ist ne dreambox two mit 2.6
Hallo
Ich weiß es ist schon lange her das hier mal nachgefragt wurde weil man mit dem link immer zu Dream geleitet wurde und man konnte sich so helfen mit den Befehlen die man eingeben muss damit e2speedtest wieder funktioniert…nur leider geht der link nicht mehr und ich hatte es mir nicht aufgeschrieben…könnte da vielleicht nochmal jemand helfen?
Ich weiß nur noch das man iwas mit wget als erstes ausführen musste dann iwas mit speedtest-cli und cmod oder so…
Vielleicht weiß das ja noch jemand…
Version e2speedtest 1.0 deb
Hallo
Ich hab mal ne Frage zum updaten vom
Frontprozessor / Bootloader…
Geht das noch mit den Befehlen die man hier findet im Telnet?
Ich frage weil Dream ja nicht mehr erreichbar ist…den mirror von euch hab ich natürlich drauf und es geht auch alles.aber ich wollte jetzt mit der Two mal aufs AIO umsteigen und dann gibts nur Probleme…geht nicht in Standby usw…glaub da ist noch was ganz altes bei mir drauf…
Aha o.k. Verstehe davon nicht viel aber vielleicht kann da ja wirklich jemand was mit anfangen um was für AMS oder EMC bauen….wenns da iwann evtl mal was gibt wird man das bestimmt iwo lesen können…
Danke für die Info
Wenn ich das alles richtig verstehe wird immernoch fleißig am AIO gewerkelt aber wäre es nicht mal auf der Agenda das man mal MKVs komplett abspielen kann oder wird da nichts mehr kommen weil man zu tief ins System muss und von den anderen Dream Jungs nichts mehr hört…
O.k.das nächste Mal gebe ich mir mehr Mühe
Servus
Will mal Bescheid geben das ITunes Movie Trailer nicht mehr funktioniert….
Mfg
Danke für die Info….Dann hoffe ich mal das ihr eine Lösung findet
Hat YouTube im Netcast Probleme?Bei der Suche findet es nichts und die Favoriten die ich mir angelegt hatte wie z.b.Gamestar wird auch nichts mehr angezeigt
MfG
VPN ausschalten
Das ging aber schnell…..
Vielen Dank….
Wird’s wieder ein Update geben?Nicht das es jetzt wichtig wäre aber ich stöbere immermal und habe gesehen das es schon 2.6.4 gibt…
MfG
Wenn du ein OLED Fernseher hast und bei einem Standbild einschläfst kann dir passieren das wenn du wieder aufwachst alles eingebrannt ist…
Jogi mach Dir doch kein Stress gibt wichtigeres im Leben.....
Hallo
Wollte mal fragen ob das neuste Update auch auf den neuen GP4.2 Feed gelegt wird?Hatte nämlich gestern auf meiner Box mit alten Feed ein Update was auf dem neuen noch nicht angezeigt wird…
Alles klar…Konnte ja sein das ihr was wisst…Dann mach ich mal 900 und 920 neu und die one und two werden warten.
Hallo
Ich wollte jetzt mal meine Dreamboxen alle komplett neu machen und ich weiß es ist ne sau blöde frage...Aber lohnt sich das oder kommt in 2-3 Wochen das Universalimage und ich fange wieder von vorne an?
zur Zeit sind 26 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 475 Gäste online - Record: 5,796 Users ()