Posts by Xeno2116

Nein meinte eigentlich im Dreamnetcast….Da ist ja auch das YouTube Plugin drin…Im MP fehlt mir der API Key…Deswegen benutze ich es da nicht sondern lieber im Dreamnetcast

Also ich habe die Updates gemacht und muss jetzt feststellen das meine Fav Kanäle von YouTube die ich mir gemacht hatte(Kinonews,Gamestar)bei suchen der Streams oft sich die Dream Two komplett aufhängt so das nichts mehr geht und komplett ausschalten muss…Das hat sie vor dem Update nie gemacht…Hat jetzt zwar nicht mit Pluto zu tun aber vielleicht hat ja noch jemand das Problem…

Ich werde es morgen mal probieren….ich konnte mich halt nur noch erinnern das man da im Telnet so 4 Befehle nacheinander eingeben musste dann ging es wieder…und das jemand geschrieben hatte das wget vorausgesetzt wird…aber selbst den Befehl weiß ich nicht mehr…ist ne dreambox two mit 2.6

Hallo

Ich weiß es ist schon lange her das hier mal nachgefragt wurde weil man mit dem link immer zu Dream geleitet wurde und man konnte sich so helfen mit den Befehlen die man eingeben muss damit e2speedtest wieder funktioniert…nur leider geht der link nicht mehr und ich hatte es mir nicht aufgeschrieben…könnte da vielleicht nochmal jemand helfen?

Ich weiß nur noch das man iwas mit wget als erstes ausführen musste dann iwas mit speedtest-cli und cmod oder so…

Vielleicht weiß das ja noch jemand…

Version e2speedtest 1.0 deb

Hallo

Ich hab mal ne Frage zum updaten vom

Frontprozessor / Bootloader…

Geht das noch mit den Befehlen die man hier findet im Telnet?

Ich frage weil Dream ja nicht mehr erreichbar ist…den mirror von euch hab ich natürlich drauf und es geht auch alles.aber ich wollte jetzt mit der Two mal aufs AIO umsteigen und dann gibts nur Probleme…geht nicht in Standby usw…glaub da ist noch was ganz altes bei mir drauf…

Aha o.k. Verstehe davon nicht viel aber vielleicht kann da ja wirklich jemand was mit anfangen um was für AMS oder EMC bauen….wenns da iwann evtl mal was gibt wird man das bestimmt iwo lesen können…

Danke für die Info

Wenn ich das alles richtig verstehe wird immernoch fleißig am AIO gewerkelt aber wäre es nicht mal auf der Agenda das man mal MKVs komplett abspielen kann oder wird da nichts mehr kommen weil man zu tief ins System muss und von den anderen Dream Jungs nichts mehr hört…

Hat YouTube im Netcast Probleme?Bei der Suche findet es nichts und die Favoriten die ich mir angelegt hatte wie z.b.Gamestar wird auch nichts mehr angezeigt

MfG