Posts by cryptom2

Vielen Dank für Eure Hilfen !
    Werde mal alles studieren und testen.
    Selbstverständlich werde ich gegen die Boardregeln nicht verstoßen.
    cu. cryptom.

Hi,
    mit dem Gemini4 habe ich ernsthafte Probleme :rolleyes:.
    Habe meine 920er mit dem unstable Image vom 02.10.2018 geflasht.
    Im Blue Panel vermisse ich das Plugin "CI-Softcam", welches in der Paketliste des Addon-Managers nicht zu finden ist.
    Woher bekomme ich dieses Plugin ?

ah so, also einfach die Gemini 4 von deinem Link per DCC in die STB schieben, so richtig ?
    Das mit dem DCC hat sich erledigt DCC ist für Enigma 2.

also doch ein image.
    Vielen Dank für den Link Jogi 29.
    Werde es mal flashen.
    Sehe hier 2 verschiedene in der Database: Dreamcontrolcenter und DCC´s. Welches von den beiden Varianten kann ich downloaden und anwenden ?

aha, vielen Dank für die schnelle Antwort !

bin jetzt ein Dreamneuling, daher die dumme Frage. Hatte mich bisher nur mit VU´s beschäftigt.
    Welches Image könnt Ihr mir empfehlen ?

hi,

hab mir jetzt eine 920 UHD angeschafft und i.B. genommen :hurra:. Ist z.Z. noch das Originalimage drauf.
    Suche verzweifelt das neue Gemini4-Image. Hier im Forum und in der Database finde ich es auch nicht.
    hat jemand hier ein Tip für mich ?
    cu. cryptom.

Hi,
    Ist natürlich sehr sinnig hier die kartennummer seiner karte zu veröffentlichen !
    Nur mal so angemerkt. Ich hätte sie erstmal geschwärzt, bevor ich die meldung angehangen hätte.
    Cu. Tom.

Hallo Gemeinde,
    Habe mich seit dem Anfang des digitalem TV's mit der Materie beschäftigt und auch mal eine Dream 7020 besessen, die aber das Zeitliche segnete.
    Bin dann auf coolstreams und VU's umgestiegen.
    Plane jetzt mir eine Dream 920 UHD zuzulegen, da diese STB mir mit ihren technischen Gesichtspunkten erschwinglich erscheint.
    Aus der tiefbasierten Materie des digitalem Satempfangs bin ich schon einige Jahre heraus, aber ne STB neu flashen bekomme ich auch noch hin.
    Auf eine gute Zusammenarbeit,
    cu. cryptom.