Beiträge von murxer

    Update Online

    Version 1.3.7
    - Kategorie "Neues" überarbeitet
    - Gui überarbeitet (Performance) und angewähltes Cover wird jetzt größer dargestellt
    - Genre Screen durch Kategorie-Menü-Eintrag ersetzt
    - Eigene Kategories können angelegt werden
    - Netflix Codes können jetzt eingegeben werden
    - Benachrichtigungsfunktion hinzugefügt
    - Sammlungen und Ähnliche Inhalte hinzugefügt
    - Einige Api-Abfragen überarbeitet
    - Automatisch werden beim Zappen jetzt weitere Einträge und Kategories geladen

    Alle neue Funktionen sind auch in der Anleitung beschrieben, thx anz

    Bei den Trailer hab ich meinen Fix für die Automatische Tonspurwechsel deaktiviert.
    Derzeit ist es bei den meisten Trailer nicht möglich die Tonspur zu tauschen, hier stürzt die Box immer ab.
    Problem hab ich schon weiter gegeben, vielleicht wird das dann noch gefixt.

    Nein musst du nicht, jetzt hast du den Boxpirates Feed installiert und du findest im Addon Manager alle meine Plugins zum Installieren.


    Updates werden dann mit dem System upgedatet, auch bekommst du einen Hinweis wenn du das Plugin startest.

    Da wirst du gefragt ob du das Update gleich installieren möchtest.


    Also brauchst du den Script nicht mehr ausführen.

    GP V4 - VOD hab ich installiert


    ii enigma2-plugin-vod:arm64 1.1-r0.2 arm64 Amazon/Netflix Video on Demand

    ii geminiamazon:arm64 0.4-r2.0 arm64 GUI for Amazon-Video

    Hier handelt es sich nicht um GP4 VOD Plugin, es geht hier um AmazonPrimeDream Plugin.

    Ist ein 2 Prime Plugin, du kannst auch beide nutzen, hier gibt es keine Probleme.

    Bitte den wget Befehl im ersten Post ausführen oder den Addon-Manager nutzen, hier sollte dir auch AmazonPrimeDream angeboten werden.


    LG

    Update Online


    Version 1.3.7

    - Live-Fernsehen kann angeschaut werden

    - (Sport-)Events können angeschaut werden

    - Trailer können angeschaut werden

    - Vorspann/Rückblick kann übersprungen werden

    - Profilwechsel funktionieren wieder und sind mit der persönlichen PIN geschützt

    - Menüs sind jetzt exakt wie auf der Amazon Prime Webseite aufgeteilt

    - Erhebliche Performance-Verbesserung in den Menüs

    - Fortsetzen wird in beide Richtungen mit Amazon Prime synchronisiert


    Thx divinity666 der hier sehr viel Zeit investiert hat, um die Funktionen möglich zu mache :thumbs_up:

    Bitte noch Geduld, wir haben schon eine neue Version erstellt, sollte diese Woche noch Online gehen.

    Hier mal ein paar angaben was dann alles hinzugekommen ist und gefixt worden ist, das beinhaltet auch das Problem mit Reacher.


    • Live-Fernsehen kann angeschaut werden
    • (Sport-)Events können angeschaut werden
    • Trailer können angeschaut werden
    • Vorspann/Rückblick kann übersprungen werden
    • Profilwechsel funktionieren wieder und sind mit der persönlichen PIN geschützt
    • Menüs sind jetzt exakt wie auf der Amazon Prime Webseite aufgeteilt
    • Erhebliche Performance-Verbesserung in den Menüs
    • Fortsetzen wird in beide Richtungen mit Amazon Prime synchronisiert

    b) du hier kann ich Dir nicht helfen, ich hab einen Testzugang von anz hier werden mir auch Extras angeboten.

    Ich nutze kein Plex, auch besitze ich keinen Plex Pass.

    ch leider auch das Gefühl - das nicht immer das alle "neuen" filme oder Serienfolgen direkt angezeigt werden?

    hier fühlt man sich wie auf einem älteren stand, das wird anscheinend nicht richtig aktualisiert.

    Alle Abfragen werden immer aktuell vom Server bezogen, hier dürfte kein unterschied bestehen.



    wie zusätzliches Filminfos und Trailer welche man sich anschauen kann, vielleicht könnte man dies bitte mit auf die Liste setzen?

    Muss ich mir ansehen, solle ja eigentlich bei Extras mit angeboten werden.

    movie1.png

    Bei Plex fehlt mir eine swagger Doku, bei Emby gibt es die, aus dieser hab ich dann eine Api erstellt.

    Bei Plex schau ich hier nach, ist jetzt für mich nicht gerade übersichtlich, da finde ich eine swagger Doku übersichtlich, da ich eigentlich nur die Parameter sehen möchte und wie sich der request bildet.

    Ja das wird derzeit noch nicht unterstützt.

    Der API Code den ich nutze ist nicht meiner und ich muss zugegen das ich hier keinen richtigen überblick bekomme.

    Wie wo was abgefragt werden kann.

    Bei Emby hab ich alles von Grund auf selbst erstellt, hier geht schon viel mehr im Plugin.

    Derzeit bin ich noch am Update für Netflix beschäftigt, dann möchte ich PlexDream überarbeiten.


    Dein Anliegen ist auch ein Punkt den ich noch hinzufügen möchte, im Moment bin ich noch am überlegen ob ich noch einen eigenen Api Code erstelle um einen besseren überblick zu bekommen und auch nur das nutze was ich brauche, das würde auch die Performance etwas anheben.

    Bei Emby hast sich das ausgezahlt und läuft einfach flüssiger.


    Bitte noch etwas Geduld, ein Update kommt bestimmt wo dann auch noch weitere Funktionen hinzu kommen.

    Update Online


    Version 1.1.7


    - Identifizierung (Hier kann das einlesen einer Serie schon ein paar Minuten dauern.)

    - Sammlungs-Funktionen erweitert

    - Wiedergabeliste-Verschiebemodus hinzugefügt

    - Bibliotheken Scan hinzugefügt

    - diverse weitere Anpassungen und Überarbeitungen


    Hab jetzt nicht alles aufgezählt was neu oder überarbeitet worden ist, ihr könnt aber alles in der Anleitung finden.