Posts by fthcyr

Einen Schönheitsfehler gibt es aber: Die Ankündigung von TUYAD heisst nicht, auch wenn die es so darstellen, dass nun alle Sender in Zukunft nur noch in HD ausstrahlen.
    Es wird demnächst komplett von DVB-S und MPEG2 auf DVB-S2 und MPEG4 umgestellt.
    Hintergrund ist unter anderem, dass sich lokale Sender die Kosten für Frequezen von TürkSat und Sendelizenzen usw. auf Dauer nicht mehr leisten können.
    Durch die Umstellung auf MPEG4 sollen sich die Kosten für Frequenzen von derzeit knapp 100.000 TL/Monat auf bis 10.000 bis 15.000 TL reduzieren, in SD versteht sich natürlich!
    Infos von -->donanimhaber.com

MfG :499:

skin_user/01_Default bis skin_user/04_Kompakt_R2 funktionieren ohne Probleme.
    Nur skin_user/05_Picon führt bei mir seit dem Update vom 16.02. zum Absturz, heisst Greenscreen Schleife.
    Habe das Plugin auch schon deinstalliert und die Box neugestartet, DisplaySkin wieder installiert, Picon-Pfad gesetzt, skin_user/05_Picon ausgewählt mit dem selben Ergebnis: Greenscreen Schleife :rolleyes:
    Habe jetzt skin_user/03_Kompakt ausgewählt und kein Greenscreen mehr.
    Als Skin für Enigma2 ist Default-FHD eingestellt, keine Ahnung ob das relevant ist.

Hi Jogi29,

nach dem Update des DisplaySkin vom 16.02. habe ich einen Dauer-GreenScreen. 8o
    Habe mich per ssh mit der Box verbunden, mit init4 Enigma gestoppt und mit apt-get das DisplaySkin Plugin entfernt. Anschliessend init5 und Box startet wieder ohne Probleme.
    Meine Box: DM920 mit GP3.3-OE2.5-unstable Image vom 10.02.

Offtopic: Ist mein erster Post hier seit Anmeldung :D