Beiträge von blue_swallow

    @ BlackWing: Hi. Habe hier eine DM7020 an meiner Sat-Anlage und eine DM600 am Kabel. Beide über YPbPr an einen FullHD Sharp LCD angeschlossen. Die DM600 hat einwesentlich schlechteres, unschärferes Bild. Matschig ist da schon der richtige Ausdruck. Das Bild mit einer DM500 war da wesentlich besser. Woran das wohl liegt? Kann eigentlich nur ein Hardwareproblem sein...

    @ Sylvi: Hab mir damals ein kleines Gerät gebaut, das 5 Toslink-Eingänge und einen Ausgang hat. Vorrang hat immer der, der zuletzt eingeschaltet wird. Habe es auch mit TTL-ICs gemacht. Klappt einwandfrei. Kann man also locker zum entkoppeln benutzen!

    Hi,


    habe die Kondensatoren eingebaut.
    Ergebnis: Die Netzwerkgeschwindigkeit ist viel höher also vorher (vorher ca. 600k-3000k - nachher: 4500k). Ausserdem ist der Speed nicht mehr abhängig vom Switch. Fazit: Unbedingt einbauen! Und noch dazu die drei Elkos für den Component-Out einlöten !!


    Greetz,
    bs

    Hallo???
    Was ist denn das für ein Beitrag?
    Dein erster Beitrag und dann gleich sowas?
    Die 7000 läuft einwandfrei, wenn man das richtige Image benutzt...
    Ein bißchen Eigeninitiative ist bei so einem Profigerät schon gefragt.

    Hatte damals einen Blitzschaden und das Netzteil der 7020 war hinüber. Dream hat mir das Ding für 50,- geschickt. Im EK bekommen sie das aber für unter 10,- hab ich damals am Dream-Stand auf der IFA erfahren :winking_face: Plan hab ich leider keinen.

    Hallo !
    Mein 2. Zeta ist eins neuerer Bauart. Geht das Upgrade auch mit ner Fun7 oder muss es zwingend eine Fun5 sein? An sonsten werd ich einfach das Modul öffnen und die Leiterbahnen reparieren :winking_face:

    Hallo !!!


    Das Image ist echt wahnsinn. Leider gibts damit noch ein Problem. Mit eingeschobenem BlueZeta Cam gibts das bekannte Problem, dass das Netzwerk nicht mehr funktioniert... Ist es möglich, dass man das selbst behebt??


    Greetz, bs

    Hatte in letzter Zeit einige bei mir im Einsatz. Das Invacom benutze ich jetzt noch, da 1a von der Verarbeitung und Empfangsqualität (Messprotokoll word für jedes LNB extra ausgedruckt und mitgeliefert). Das MTI BlueLine 0,3dB ist auch sehr gut in der Empfangsleistung. Kathrein LNCs sind zwar sehr gut in der Verarbeitung, dafür leider auch teuer und haben nur 0,8 dB. Das Letzte, was ich jemandem empfehlen würde ist das Smart Titanium 0,2dB. Nach 3 Monaten das Gehäuse verloren, ausserdem war die Empfangsleistung auf schwachen Satelliten mehr als bescheiden. Also Finger weg davon.


    Greetz, bs