ja genau das wusste ich nicht, habs per konsole gemacht. hab zurzeit nur kleine datenmengen dir zur box gehen deshalb hatte ich nicht über ne Bridge nachgedacht.
danke @nillebor
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
ja genau das wusste ich nicht, habs per konsole gemacht. hab zurzeit nur kleine datenmengen dir zur box gehen deshalb hatte ich nicht über ne Bridge nachgedacht.
danke @nillebor
also das ist doch mal eine Antwort. OK
netman und du bist nicht der einzigste der Forenarbeit macht oder gemacht totzdem kann ich nix dafür.
bekommst auch mal ein support bei uns als Entschädigung
http://www.ps3-tools.de
muss los
un wesch
Oh Gott ich glaub ich bin im Kindergarten und nicht im meinem freundlichen Dreamforum wo
ich schon seit über 7 Jahren bin.
Naja schlaf dich mal aus und nimm nicht alles persönlich
gruß
poweracker und ein schönen abend
danke für den Tip. Und übrigens es kann auch freundlicher gehen...dein Profilbild passt zu deiner
Ausdrucksweise
Hi all,
kann mir detaillierter eine Beschreibung geben hab das gleiche problem.
Danke
Gruß
hmmm, das hört sich natürlich nicht gerade so doll an... ich nutze natürlich oft den stream und das klappt auch super mit der box....
ich glaub da lass ich mal die finger wesch
Hallo Leute,
ich besitze schon viele jahre die dm7000 und möchte mir jetzt die 800er kaufen.
wie ist das grät ?? gibt es viele probleme oder nachteile gegenüber meiner box?
kann ich sie mir berühigt kaufen??
gruss
poweracker
versuch doch mal noch andere vlc-versionen..bei mir läuft jetzt die version 086i am besten .wichtig dabei auch die alte version mit config dateien zu löschen.
with the program, connect the box?
QuoteOriginal von Irek17
Hi,
hab gestern die IR-Bilder der 5620S gemacht.
Eine 7000 oder 7020 habe ich gestern nicht erreicht
Die erste ist die 800, die 2-te die 5620S
is ja Grillseson...leg mal paar Käse-Griller drauf
es gibt zwar nix dolles aber wenn du dir so ein Funkübertragungsset kaufst dann hol dir ein Markenset
Also Überspannung dur Gewitter kann man ja auch bekanntlich über die Hausratversicherung abschließen...man sollte nur ausreichend versichert sein
gibt aber auch zusätzlich Überspannungsschutz-Steckdosen...auch eine feine Sache
gruß Poweracker
joo und dann noch für 30 teilnehmer
such mal bei google Axing Grundeinheit Kopfstation oder Reichelt.de
gruß poweracker
du solltest mal zuerst googeln...
ich weiß das es nur verlängerungen gibt bis 5m und die sind sau teuer...zirka 1 huni
ab dann brauch ma e extender...
QuoteDisplay MoreOriginal von red_mousquito
Hallo
Gibt es eine möglichkeit, einen Film, der auf dem Pc ist, auf die Dreambox anzuschauen. Die dream liest ja leider nicht alle Formate, und wollte dies auf die Dream kopieren, doch leider klappt dies nicht.
Wenn ja, wie und mit was klappt dies?
mfg Steve
P.s. Dreambox 7020 Gemini 4.40
wäre vielleicht hilfreich wenn du mal sagen würdest welches format du da abspielen willst??
ich weiß nicht...das kann ich mir nicht vorstellen...zumal du doch auch schon feste IPs vergeben hast
komischerweise lief der empfang bei SF1 ja perfekt
versuch doch mal die box neu zu flashen... hört sich wie ein flash-fehler an
lol das hat man doch am Mittwoch gesehen...Deutschland Spiel...
andauernt ausfall
dann würd ich auch mal ein anderen router anschließen...oder box zum freund mitnehmen...telekomscheiße...hatte ich auch nur probs mit dem dreck ...sorry sollte keine anmache sein
zur Zeit sind 60 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 204 Gäste online - Record: 1,424 Users ()