Posts by Laci211077

Wenn du es genau richtig machen willst für Thor/Intelsat dann sollte dein KU Band in der Sat XML den Eintrag 0800 sein.

Dann entweder über manuellen suchlauf, ganzen Sat suchen (Thor/Intelsat), netzwerksuche an, Kanäle löschen an.

Oder blindscan: auch mit Kanäle vorher löschen an!

Das keine alten oder doppelte drin bleiben.

Erst dann wirst du die richtige Kanalreferenzen erhalten.

Es liegt an den unterschiedlichen Sat XML Dateien. Da sie nie identisch sind. zb: Thor/ Intelsat auf 0,8 West. Richtig ist: das Thor 0,8 West ist und der Intelsat 1,0 West. Bei vielen XML sind Sie zusammen auf 0,8 West. Wenn’s ganz dumm läuft gibt es für bestimmte Positionen sogar bis zu 3 Abweichungen. Wenn jemand seine Positionen für den Scan nicht mit KU KA bzw C Band nicht vermischt haben will. Hat er im XML die Positionen getrennt. Zb: KU 0,8, KA 0,9 und das CBand auf 1,0

Die unterschiedliche Position Zuweisung kann man eventuell je nach Skin nur im Sat XML sehen. Aber durch solche Unterschiede kann man immer eine unterschiedliche Kanalreferenz bekommen. Die Position mit Thor / Intelsat ist ein guter Beispiel oder auch Badr/Eshail 26 Ost oder Astra 28,2/28,5

Original von pph
    Eigentlich will und werde ich auf Anfragen in dieser Form nicht mehr reagieren

Deine "Vorlage" (Logo) ist 121x40 und dein Wunsch ist 220x132? Was für eine Qualität erwartest du und es fehlt auch die Kanalreference.
    Du willst was und ich muss suchen. Nein, so läuft das nicht.

Ich mache es mir jetzt einfach und verweise auf das entsprechende Paket und da ist bestimmt/vielleicht das Picon dabei.

Sorry pph
    Ich weiss, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
    Hab keine bessere gefunden, und im Packet hab ich schon geschaut, sonnst hätte ich es nicht angefragt. Dachte eher das es jemand hat, ohne das man eins erstellen muss. Kanalreferenz wäre mir auch völlig egal gewesen, editieren hätte ich selber gemacht. Ging nur um die Größe und transparent. Egal, trotzdem danke