Beiträge von SCREM

    hi wo liegt das prob :)


    in MovieBrowserPlayer.conf



    dieses einfügen:


    HDD =/hdd/movie/
    PC =/mnt/filme/


    PS: sauber wirklich nicht schlecht :)



    jetz solltest du auch noch die unterstützung für .bin und .vob mit einbauen :)


    achso und nartürlich dateiordner zum beispiel ein ordner der nennt sich ;die goldene hölle; wo dann die cd1.bin und cd2.bin und so weiter enthalten ist :)


    ein freundlicher screm

    piets fallst du noch immer das prob haben solltest dann gehe einfach ins epg -vorschau suche dir deinen film oder sendung aus die du aufnehmen möchtest und drücke dann die grüne taste :)



    ein freundlicher screm

    also ich würde dir diesen empfehlen ,ist zwar nicht ganzso billig aber der ist super .leider haben die treiber die für DiseqC zuständig sind mit manchen DiseqC-schaltern vorallen 2.0 noch probs, deswegen ist es ratsam DiseqC-schalter die abwertskompatibel also 1.0 bis 1.1 zu benutzen .


    den progger dazu würde ich auf alle fälle mitdazu nehmen ,dann kannst du dir das teil tunen wie du es magst.


    der link ist nur ein beispiel ,du must da nicht kaufen , mit sicherheit gibstdiese auch woanders , nicht das einer auf den verdacht kommt das ich hier schleich- werbung betreibe ,das liegt mir fern .



    http://www.ariasat.de/shop.php…eqC-Switch-10-_-1-SW101D/