Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
crun
Versuche die MOV Videos vom Iphone direkt auf der Dreambox abzuspielen.
Falls diese immer noch Ruckeln im TV Menue der Dreambox die Wiederholungsrate auf 30/60 setzten.
Lg
Tom
Original von crun
Die videos die ich probiert habe sind eigentlich alle am hellen Tag aufgenommen, hat noch jemand dieses Problem mit ruckelnden Videos? und eine andere Idee?
Danke für Info
-
DonDavici
ja, im moment als selbst compiliertes bin, und davor als Perl Version.
Läuft jedoch nur auf Dreamboxen und nicht auf CT und VU
Lg
Tom
-
Hallo,
das liegt daran das das Iphone nicht mit konstanter Bildrate auftnimmt.
Versuche Videos abzuspielen die am Tag aufgenommen wurden, da sollte es nur gelegendlich ruckeln.
Die Bildwiederholungsrate schwankt beim Iphone 4G zwischen 15 und 30 Bildern in der Sekunde, abhängig von der Helligkeit.
-
Dieses Plugin wird die Dreambox verändern.
Hatte bereits seit 3 Monaten Shairport am laufen, aber die Möglichkeit Videos an die Dreambox zu übergeben ist echt der Hammer.
Danke!
-
Hallo Gutemine,
Baryallen Plugin 4.6.9, ist auf CF card gegangen, dachte mir auch ich sollte die CF card ziehen und gut wirds.
Leider war die Box nicht mehr zum Boot zu überreden.
Mechatron's backup script funktioniert doch nur wen enigma auch bootet?, oder habe ich da was falsch verstanden.
Ja der secondstageloader war bereits auf 72 upgedatet, und nach neuen flashen des Geminiimages startet die box ja auch.
Wollte eigendlich nur aus dem Flash file die urspünglichen Plugins - Einstellungen retten.
Danke und LG
-
Hlallo,
habe auf meiner DM 8000 (Image Gemini 4.1) das Bary Allen Plugin installiert.
Nach dem Neustart lies sich die Box nicht mehr starten.
Auch nach mehrmaligen Bootversuch konnte die Box nicht gestartet werden.
(angezeigt wurde flash/vmlinux.gz)
Habe vo dem Flashen über Webif den Flash gedupmt um es später zurückzuspeichern.
Leider finde ich kein Tool oder Script das das FLASH File auf ein NFI File umsetzen kann (Flash2NFI ist leider nur bis 7025).
Bitte helft mir da ich das Geminiimage um etliche Plugins erweitert habe die ich nicht mehr finde.
Danke und LG
Tommy