also hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein leider.
Ich habe jetzt das Kodi für meine Dm900 ausgiebig getest, auch die 18er version und die 19 alpha. die 18er ist ein bisschen schneller als die 19er ,aber jedes mal wenn ich ein feed update mache updated es auch kodi wieder auf die 19er. wie kann ich das abstellen?
und auf der box läuft der gstreamer nicht gut und hängt meistens ioder stürzt ab, aber wenn ich play with video player auswähle dann ist zwar der sound ein bisschen leiser, aber funktioniert einwanfrei , nur es nervt jedese mal for den file es auszuwählen.
Wie kann ich den videoplayer anstatt den gstreamer als default machen , dann hätte ich dieses Problem gelöst?
Das einlesen in die library funktioniert soweit ganz gut man muss nur alle informations plugins instalieren und testen welches am besten geht und natürlich richtig konfigurien. der universl movie crapper ist für mich gant gut .
Youtube bekommei ich immer eine Fehlermeldung, dass acces nicht confgured ist ,aber das lässt sich denke ich lösen und habe ich mch noch nicht groß gekümmert.
Der netzwerkzugriff auf upnp oder windows smb macht auch Probleme und man bekommt immer invalid argument als meldung und ich kann nur über das Fritz.nas das Netzwerk nutzen. Auch twonkey server oder ähnliches konnte ich bis jetzt noch keinen Zugriff schaffen, aber das liegrt denke ich auch an win10 und der netzwerkfreigabe.. ich werde es mal noch mit benutzer und passwort probieren, ob ich so dann eine chance habe und den Pfad Manuell hinzufügen. ???
Ansosten kann ich auch aus den Favoriten heraus nichts abspielen, da eben der gstreamer startet und ich den videoplayer benötige.
Musik geht eigentich am besten und fehlerfrei. Es gibt natülrlich noch einiges zu verbesser an Kodi für die box und idie box ist nunmal kein PC ,aber trotzdem ein lob dass es überhaupt supoortet wird und ich hoffe es wird hier noch gefixt und wenn emanuel die Zeit findet weiter entwickelt und angepasst:)
liebe grüße und vielen dank