Danke für die Hilfe, geht !!! Noch eine Frage Aufnahme von Filmen aus dem MP, was ist da einzustellen?
Mfg
Danke für die Hilfe, geht !!! Noch eine Frage Aufnahme von Filmen aus dem MP, was ist da einzustellen?
Mfg
Ich habe heute eine Festplatte an meiner one angeschlossen. Ist "Eingehangen" und wird auch erkannt. Meine Frage welche Erweiterung muss ich installieren um aufnehmen zu können? Beim drücken der Rec-Taste kommt das icon mit rotem Kreuz.
mfg
Und bei Toggo plus bitte auch die Änderung mit einem neuen Picon erstellen.
Mfg
Ich bräuchte einmal Stingray Music in 220x132 ohne Referenznummer
Besteht Interesse an einem aktuellen Paket transparent 220x132 Vodafone (nach Angleichung, Sendegebiet Suhl) ?
Mfg
Geht dieser noch ohne HD?
Danke, Sport 1+ passt. Servus hätte ich gerne in der neuen Version (ohne HD).
1_0_19_C365_2716_F001_FFFF0000_0_0_0.png
Mfg
Ich suche noch "Sport 1 +"ohne HD Zusatz in 220x132 und wenn möglich Servus TV (neues Logo) auch ohne HD Zusatz.Geht das zu machen?
Bitte Sony kanal in 220x132
Perfekt, Danke sehr.
Danke für den Download. Falls ich es übersehen habe, RTL zwei wäre ohne HD Zusatz und wenn möglich SYFY (zweizeilig) mit einem etwas helleren Hintergrund machbar?
Hallo, bevor ich alle 269 seiten durchforste, gibt es eine Zusammenstellung aller aktuellen Picons 220x132. Ich würde dann die für mich zutreffenden (Kabel) umbenennen und in meine Box einfügen.
Mfg
In der ARD-Mediathek wird unter "Sendungen von A-Z" kein Inhalt mehr angezeigt. Habe altes Image (vor dem neuen Update) genommen, da geht die ARD-Mediathek noch. Kannst du da nochmal nachsehen?
Bildschirmfoto 2022-11-10 um 19.39.59.png
Mfg
Habe es so "umgestöpselt". Box-AV-Samsung. Da habe ich auf manchen Sendern kurze Aussetzer. HDMI-Kabel gewechselt. Geht besser. Ich teste mal. Erstmal Danke für die Hilfe.
Mfg
Display Moreaugust 1000 Das muss aber funktionieren, ansonsten hast du bei deiner Verkabelung und Einstellungen in der Reihe deiner Geräte einen Denkfehler.
Für den Ton: Dream-HDMI out -> Soundsystem-HDMI in -> Boxen bzw Subwoofer
und dann für das Bild noch Soundsystem-HDMI out - TV HDMI in
oder Bild und/ oder Ton zum TV
Dream-HDMI out -> Soundsystem-HDMI in -> Soundsystem-HDMI out - TV in
Auf jeden Fall muss das Soundsystem wissen, das es AC3 an seine Boxen ausgeben kann und wenn nur am TV der Ton ankommen soll und der TV kein AC3 kann, dann muss das Soundsystem runtermixen. Das Soundsystem sollte den Downmix an den TV weitergeben und nicht schon die Dreambox. Dann hast du ja nie Surround-Sound.
Sollte das Bosezeugs erst vom TV bespeist werden (Dream-HDMI out - TV-HDMI in - Bose HDMI in) dann muss der TV das AC3-Signal bis zum Bose durchschleifen können (AC3-Passthrough oder so) sonst hörst du nichts.
Danke für den Tip, aber mein Samsung kann mit AC3 nichts anfangen. (habe mit Samsung-hotline telefoniert)
Mfg
Ohne auf die Bildprobleme einzugehen, dass mache ich dann morgen, wenn du einen AV-Receiver benutzt, warum hast du dann AC3 Downmix eingeschaltet? Hast du keine 5.1 (oder 7.1) Anlage? AC3 Downmis macht nur Sinn, wenn man keine Surroundanlage benutzt.
Ich habe bei mir (DM 0ne, SamsungTV und Bose-Sound) auch AC3 Downmix eingestellt. Falls ich das ausschalte bekomme ich keinen Ton.
zur Zeit sind 34 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 68 Gäste online - Record: 5,681 Users ()