Gib das über Telnet ein dann wird dir die IP in der Display gezeigt damit du über WebInterface FLASHEN kannst.
Bei jede Zeile EINGABE drücken.
mount /boot -o remount,rw
rm /boot/*
reboot
MfG Gonipower
Gib das über Telnet ein dann wird dir die IP in der Display gezeigt damit du über WebInterface FLASHEN kannst.
Bei jede Zeile EINGABE drücken.
mount /boot -o remount,rw
rm /boot/*
reboot
MfG Gonipower
Du sollst noch Disq richtig einstellen a +b und Automatische Kanalsuche Starten dan passt alles.
Das sieht echt geil aus rrespekt.
Könntest du vielleicht in richtung Win7 gehen wird bestimmst noch geiler?
Bitte integrier auch den Color Signalbar?
MfG Gonipower
WoooooW very Great Thanx, you are MASTER
QuoteDisplay MoreOriginal von pille
Janz einfach!
1. Datei entpacken
2. mit FileZilla, DCC E2, TC oder anderes mit der Box verbinden
3. laut Verzeichnisstruktur auf die Box kopieren
4. darauf achten das alle Ordner Übertragen wurden(war bei mir nicht der Fall)
5. Rechte der glass8 a/b Ordner auf 755
6. über neues Skin freuen
Genauso hatte ich auch gemacht was bei mir den BOX gecrasht hat hmmm komisch.
Aber Vielen Dank von dir für das schnelle Antwort
Frage: Was ist unterschied zwischen version a und b ?
EDIT: Es lag wirklich an die rechte die ich nicht gesetzt habe urraaa
QuoteOriginal von pille
Newnigma ebenfalls ohne Probleme
Wie hast du bei Newnigma 2.8 hin bekommen?
Wäre Dankbar für antwort.
MfG Gonipower
Dir verstehe ich überhaup nichts was du meinst????
Wenn zum einspielen willst Serial wird dir nie in dein Leben klappen es klapt nur Über Netzwerk mit DCC oder Keywizard
Versuch mehmals das gleiche Image drauf zu Spielen ohne den Fenster zu schließen wenn das nicht klappt dann versuch mit ein andere PC könnte sein das du probleme hast mit dem PC so wie ich gestern konnte kein DSL Software Installieren war kurz vor verrückt zu werden...
Schau das du kein Virus hast und dein PC bllokt..
Hoffe konnte dir Helfen.
CU
Gemini Skin wird aber nicht bei andere Image gehen sonst gibts Image probleme wirds nicht mehr gebootet
Garantie ist fast immer 24 Monate kann aber auch 36 Monate sein gibts auch 5 Jahre.
Und bei Dreambox ist 24 Munate leider nicht mehr
Ja kannst du und wenn es wieder hängt dann ein Flash Erase machen und mit FlashWizard4.5b neu das Gemini 1.03 Installieren und wird es wieder klappen
Hallo
Erstmal ruhig sein es ist richtig das des Image abhängig ist weil du bestimmt verschiedene Image Versionen hast du must wiesen das du nicht als beispiel 1.08 mit 1.07 Versionen mischen darfst die haben verschiedene CVS mach lieber Originale von DMM und Grmini auf USB Stick. hoffe konnte dir was helfen.
GUTEN RUTSCH WÜNSCH ICH EUCH ALLEN
Hallo und Grüße dich.
Mein vorschlag wers Display in Weiße farbe da deutlicher lesbar ist als in andere Farben.
Wenn du Interesse hast hab ich ein zu viel mit 18 Monate garantie und 40GB Festplatte.
Wenn interesse besteht melde unter mein Email adresse agronasllani@msn.com bitte konkrete Preis kein spaß Preis
Mfg agronasllani
Nein weil wenn du das Entpackst siechst du endund .fwz und weist Sofort das Backup Image ist.
Auserdem kannst kein Image Hochladen wo nicht gepackt ist außer Board Team deswegen als RAR Datei
Jemmy ich werds morgen probieren heute geht nicht sonst schimft mein PAPI der hat dann Morgen nichts zum Gucken und Heut hab kein zeit.
Kann mann den auch bei Board Image drauf machen oder ist nur für RuDREAM?
Und Keys kann man hier laden
http://www.internetkeys.net
Deswegen hab ich geschrieben nicht so richtig.
Aber immer das beste ist die Keys selber rein zu machen ist nicht schwer oder
Mit Camd 3.663 mus ja gehn aber sicher weiss ich nicht da ich kein Fän bin. Sorry
KeyWizard ist für RuDREAM und DBC Image gebastelt
zur Zeit sind 6 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 68 Gäste online - Record: 5,681 Users ()