Posts by emars

Ich habe beide Boxen mit dem aktuellen Image geflashed und damit war das GP3 weg und habe GP4 dann auf das erneuerte Image installiert.

Ich hatte noch Probleme mit dem Rescue Loader auf der DM520. Bei der Aktion habe ich den auch gleich erneuert.

Alles OK vielen Dank.

Erwin

Ja, ich habe schon verstanden, das GP3 eigentlich raus müsste. Aber ich dachte, ich könnte GP3 auch später noch deinstallieren. Anscheinend gibt es aber Dependencies zwischen GP3 und GP4. Wenn ich versuche den G3Wizard zu removen sagt er:

The following packages have unmet dependencies:
    gp4-skin-materials : Depends: geminiwidgets but it is not going to be installed

Ich gebe es für heute auf und flasche morgen komplett neu.

Trotzdem Danke

Nach nochmaliger Prüfung der GP4 Installation auf der DM520 ist das Problem mit der MENU Taste auch hier. Also glaube ich, das das "Normal" ist.

Ich habe die folgenden Addons installiert:

g3wizard 2.3-r0.0
    geminiaddonmanager 0.5-r7.0
    geminibluepanel 0.7-r2.0
    geminibrowser 0.9-r8.0
    geminidreamlpd 0.9-r2.0
    geminigmaps 0.8-r9.0
    geminihwmanager 0.7-r1.0
    geminilocale 1.2-r2.0
    gemininetscan 0.23-r6.0
    geminiplugin 0.87-r95.0
    geminiqbutton 0.3-r8.0
    geminirezapp 0.1-r2.0
    geminispinner 0.16-r2.0
    geminitools 0.39-r4.5
    geminiunrarzip 0.1-r2.0
    libgemini0 0.3-r4.0
    libgeminiplayer0 0.4-r1.0
    libgeminitools0 0.1-r6.0

Also die Frage ist jetzt, welcher GP4 Addon macht die MENU Taste aus und wie schalte ich sie wieder ein.

Vielen Dank im Voraus

Erwin

Seit ein paar Tagen funktioniert meine MENU Taste auf der Fernbedienung nicht mehr. Es wird immer das Symbol angezeigt, das sie deaktiviert ist. Ich habe an zwei Boxen, einer DM900 und an einer DM520 Gemini 4 installiert. Die DM520 funktioniert wie erwartet. Bei der DM900 tritt das Problem mit der MENU Taste auf. Die keymaps.xml habe ich überprüft.

Gruß

Erwin