Posts by ne-X-us

Hallo und noch ein frohes neues Jahr!

Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der L4L-Elemente selbst zu bestimmen?
    (Also einen simplen editierbaren Punkt in der Programmierung um Elemente zu duplizieren oder ähnlich).

Als übertriebenes Beispiel: 10x das Element "zeige Textdatei".

Jeder hat ja individuelle Ideen und eine individuelle Konfiguration des Displayinhaltes. Ich könnte z.B. noch mehr Textelemente gebrauchen.

In dem Zusammenhang fiel mir auch auf:
    Im Modus "an" und "idle" gibt es das Element "zeige Textdatei" 3 mal.
    Im Modus "media" gibt es das Element nur 2 mal. Hier würde mir aktuell z.B. das 3. Element fehlen, damit 3 Texte in allen Modi gleichermassen dargestellt werden können.

Daher die Frage ob es eine simple Möglichkeit gibt die jeweilige Elementanzahl selbst zu bestimmen, bzw. vorhandene zu duplizieren oder ähnlich.

Vielen lieben Dank!
    (LCD4linux V4.7-r4)

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig..
    Ich habe im LCD4linux V4.7-r4 den Punkt "Speicher-Geräte" aktiviert und dabei nur die Anzeige des freien Speichers von /media/hdd eingestellt.

Wie bekomme ich den gelben Trennstreifen vor dem Zahlenwert weg?

Ich suchte bereits nach einer Einstellung wie "Trennstrich anzeigen (ja/nein)" oder "Trennstrich-Farbe: schwarz". Auch habe ich bereits probiert ein schwarzes Rechteck oder ein schwarzes Bild über den gelben Strich zu ziehen - allerdings finde ich auch keine Einstellung zu Anzeigeebenen (um generell einzustellen, welche Variablenanzeige eine andere überlagert oder umgekehrt).

Vielen Dank im Voraus!!!