Posts by cool_diver

servus,

ohne es jetzt böse zu meinen, aber wenn raubkopien von so ziemlich jedem medium und allen firmen im netzt zu finden sind und das ist ja bei strafe verboten, glaubst du wirklich das sich jeder an deinen "wunsch" hält?

ich benutze deine picons auf allen meinen boxen e1 wie e2 und würde sie schmerzlich vermissen, ich an deiner stelle würde das auch eher als kompliment ansehen wenn sie in anderen boards angeboten werden vor allem wenn dabei steht wer sie gemacht hat.

cu und bitte mach weiter
    diver

servus,

die "erweiterten" informationen werden nicht in jedem image laufen, deshalb werden ja hier auch öffters z.B. pli skins gepostet aber ist ja jetzt mal egal ;)

deine infobar wollte ich nicht ohne zumindest einer rücksprache einfach aufnehmen werde dass aber heute noch machen. :tongue:

cu
    Diver

servus,

habe jetzt eine neue Variante mit einer second Infobar gebastellt. Beide im Conncinity-diver file zu finden.

@ Fred Bogus
    wenn du nichts dagegen hast könnte man deine Version und meine zwei in ein archiv geben, dann hat man alle auf einmal oder ist dass dann zu unübersichtlich?

cu
    Diver

Files

• secondbar.jpg

(22.03 kB, downloaded 326 times, last: )
    • screenshot.jpg

(15.57 kB, downloaded 287 times, last: )

servus,

habe die v2 oben angehängt, wegem der tuxtxt positionierung, leider hängt das mit den farben zusammen die man auch für die menü überschriften benutzt und da der skin einen schwarzen hintergrund und eine schwarze schrift benutzt sieht man ganz einfach nichts, ich habe jetzt einfach die schrift auf ein dunkles grau gesetzt somit sieht man jetzt wieder alles,

<color name="clText3" color="#414243" />

cu
    Diver

servus,

na dann würde ich mal sagen, dass bilder (icons) überhaupt nicht angezeigt werden,hast du die rechte angepasst? mach mal 755 für die ordner und die datein.

Ich habe den skin auf zwei 600er und einer 7020 laufen zweimal 16:9 und einmal 4:3 alle boxen mit letztem gemini und bei mir habe ich keine probleme, deshalb gluabe ich, dass bei der installation was falsch lief.

cu
    smoky

servus,

Die Transparenz kannst du unter Menü-Einstellungen-System-Benutzeroberfläche ein und ausschalten, wenn der Skin zu weit links ist musst du mit der blauen Taste unter Extras/Einstellungen-Allgemeine den Infolste offset Wert so ändern wie ich es oben im Foto gepostet habe.

cu
    Diver

servus,

Ich habe mal den Concinnity skin etwas vereinfacht und 100x60 Picon tauglich gemacht, (z.B. HD Picon von PPH). Für die guten alten 4:3 TV's sollten die Einstellungen wie im Foto als Anhaltspunkt helfen. Der Skin selbst ist eigentlich eine Kopie des E2 Concinnity von hansiboy aus einem anderen Forum der mir selbst sehr gut gefällt, da "überladene" Skins nicht so mein Ding sind.

Für alle die etwas mehr Information wollen hat Fred Bogus Trumper eine Extended Version erstellt, diese arbeitet mit 70x53 SD-Picons

Und für all diejenigen, die nahezu ein Maximum an Informationen wünschen gibt es eine Version mit second infobar welche wieder mit HD Picons 100x60 arbeitet.

Alle drei Versionen sind im Archiv zu finden.

Viel Spass
    Diver & Fred Bogus Trumper

EDIT1: Neue Version, sorry mir ist die falsche esml ins archiv gerutscht.
    EDIT2: Datum und Uhrzeit werden richtig positioniert und den Teletext kann man jetzt wieder unter Einstellungen-System-Benutzeroberfläche richtig positionieren.
    EDIT3: Neue Version mit und ohne second Infobar. Beide Versionen in dem Concinnity Diver file.
    EDIT4: Kleinere Schönheitskorrekturen und alle drei Versionen in einem.
    EDIT5: Neuer Font, anders Format für Zeit und Datum, vieles zurechtgerückt, kleinere Schönheitskorrekturen.

sevus,

nicht zu vergessen, dass die neuen orf karten 0d95 NICHT in der aktuellen 2.1.4 cccam oder älter läuft. mir oscam läuft sie aber.

cu
    diver

servus,

ist jetzt nur zu sicherheit dass das auch andere verstehen, die orf karte wird auf eine adresse/person gemeldet, die karte darf laut agb nicht an dritte weitergegeben werden, wenn man das also macht ist es gegen die agb und daher sehr "riskant" denn woher sollen andere wissen wer du wirklich bist und was du genau mit der karte machst.

cu
    diver

servus,

ne, dagegen kann man nicht klagen, denn das HD+ programm wird ja nicht von den gebühren finanziert sondern eben durch die 50 Euro und die werbung, so einfach können sie es sich machen.

und ich glaube nicht das es ein "ofizielles" modul für z.B. die dream geben wird da man bei der dream ja die werbung vorspulen kann und ich glaube auch nicht dass man mit den ofiziellen recivern die aufnahmen z.b. auf den pc übertagen kann denn dann könnte man ja auch die werbung rausschneiden. bleibt nur zu hoffen das die jungs von newcs die karte zum laufen bekommen sofern es überhaubt eine karte geben wird könnte ja auch "onboard" auf den recivern gemacht werden...