Ei gut dann.
ich mach dann hier mal zu, bringt ja nix mehr und an sam12 noch mal den rat:
lies dich im wiki ein, das ist der rote button (knopf) oben, und dann, aber erst dann frag bei problemen noch mal nach.
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ei gut dann.
ich mach dann hier mal zu, bringt ja nix mehr und an sam12 noch mal den rat:
lies dich im wiki ein, das ist der rote button (knopf) oben, und dann, aber erst dann frag bei problemen noch mal nach.
Aalso: Ich hab da jetzt die ganze zeit mitgelesen. Kann mir bitte mal einer erklären was er überhaupt will?
Backup zurückspielen das er gerade gemacht hat? Oder bloss seine Buketts sichern?
Ich glaube Du weisst gar nicht was Du tust. Ich empfehle Dir zu machen was alle gemacht haben.
Lies Dich in unserem Wiki zuerst mal ein und wenn Du dann gezielte Fragen hast wird Dir auch geholfen. So kann Dir das keiner schreiben von Anfang an alles Schritt für Schritt? Der ist dann Tagelang beschäftigt.
sam12: Ich bin nicht Deiner Meinung, im Gegenteil, Du solltest mal die Ratschläge beherzigen.
Beschwerden sollten auch einen sachlichen Grund haben, den sehe ich als nicht gegeben!
Doofe gibts nicht nur bei Rentnern. Gibt noch mehr junge, guck Dir doch mal die Privat-Zuschauer und ihr Programmangebot an. Wer sich so was freiwillig reinzieht der zahlt auch noch für den Mist.
QuoteOriginal von Capkin
Scheinbar gibt es hier auch keine Demokratie
Wie meinste das?
mit meinem geht das.. zwar hab ich das an der 7080 aber das ist ja egal.
Da kann man nette Briefkästen draus machen Wenn man dann bedenkt was ein Briefkasten kostet..
irgendwas stimmt da aber nicht:
Tatsächlich hat Discovery dem Bericht zufolge Vertreter von ARD und ZDF zum olympischen Broadcaster-Meeting in Pyeonchang eingeladen - also an jenen Ort, an dem Anfang 2017 die nächsten Winterspiele ausgerichtet werden.
Schon mal bei Elite nachgefragt?
Gibts tatsächlich Leute die für dieses Werbeüberangebot auch noch Geld zahlen?
Nein..
Mag ja sein aber ob das n Thread hier wert ist?
Ist doch allgemeinwissen..
Aber egal
Was willst Du uns damit sagen?
Da gibts vorher noch ganz andere Sachen die uns nerven!
Wir lassen das mal so wie es ist bis die Notwendigkeit besteht. Never change ...
QuoteOriginal von dhwz
Der Bestatter S02E01 Hoster Vivo läuft auf meinen Dreams
Auf meiner auch, aber erstens hat dmm keine uhd-box und 2. lass ich mir nicht von jogi vorschreiben was ich zu schreiben hab.
QuoteOriginal von Jogi29
Was hast Du zu meckern?
Ist nur komisch dass es nur mit dieser Staffel so ist..
Dumm wenn man dann mit der Box umsteigen muss.
Vu4k
eben Fehlermeldung:
Defektes URL Parsing bitte an den Entwickler melden..
Wollte via Vivo den Bestatter Staffel 2 schauen..
Hiermit gemeldet
zur Zeit sind 47 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 199 Gäste online - Record: 1,424 Users ()