Beiträge von qefuja

    Habe mit DCC 2.5 nur 0,3MB Datentransfer und bilde mir ein schon einmal 2,8MB gehabt zu haben, kann das sein ???
    Gibt es eine schnellere Möglichkeit des Datentransfers oder ist das das Maximum ???
    Mit 0,3MB kann ich nicht leben, 2,8MB wäre schon in Ordnung !!!
    Bitte um schnelle Antworten !!!


    Danke

    Kann der Router schuld sein ???


    Netgear WPN 824 RangeMax !!!


    Router 192.168.1.1
    PC 192.168.1.2
    Dream 192.168.1.3 (DHCP)


    Wie kann ich das Netzwerk überprüfen, wenn der Flash schon fehlgeschlagen ist ???


    Danke für Eure Antworten, muß jetzt wieder weg, melde mich wieder um 16.30 Uhr !!!

    jo, bei mir das gleiche problem, möchte premiere sport - unterkanal 2 aufnehmen und habe nur 1-2 minuten ein bild und der rest der aufnahmezeit ist schwarz am schirm !!!


    bitte um hilfe, wie schauts bei euch aus, habt ihr eine lösung für dieses problem ???

    Ich habe jetzt den Geminibootloader und Gemini 2.0 auf die Dreambox gespielt und kann jetzt Gemini 2.0 booten, aber die ORF und Premierekanäle kann ich trotzdem nicht sehen obwohl die EPG-Daten vorhanden sind !!!
    Er schreibt immer kann Premiere oder ORF nicht entschlüsseln, obwohl ich eine gültige Karte besitze die vor 3 Wochen in der D-Box noch klaglos ging !!!
    Muß ich noch EMUs installieren um die Karte zu lesen ???
    Bitte um rasche Hilfe bin schon am verzweifeln, sitze schon eine Woche vor dem Kastl und nichts bewegt sich :loudly_crying_face:


    Danke !!!

    Hallo, habe mir eine Dreambox 7020 gekauft mit einer Samsung 200GB Festplatte die ich mir selbst eingebaut habe, bis jetzt läuft alles super aber leider nur die Free to Air Programme.
    Will mir jetzt das Gemini 2.0 Mod installieren habe aber kein Netzwerk bzw. auch keinen Internetanschluß !!!
    Meine Frage an Euch ist es möglich dieses MOD auch über bzw. auf den USB-Stick zu spielen.
    Habe zusätzlich eine externe Festplatte und natürlich auch eine PW-Karte !!!
    Wäre super wenn mir wer weiterhelfen könnte, bin auf Linux ein blutiger Anfänger !!!


    Danke !!!