Posts by loris

hey freunde,ich habe genau das problemm wie goldorak,mein rechner hat ein totaler absturz gehabt ,habe teilweise progs verloren ,habe wieder welche neue geholt,ein paar gehen ausser dre DCC geht nicht mit der das kommt immer das wenn ich ins netz will (Bootmanager: not found.
    Telnet Disconnected
    Telnet login incorrect!)
    danke....

shit,aber warten wir mal bis dezember mal schauen obs rauskommt auf dem markt. ;)

ich kann dir gerne ein info schicken ,ich warte nämhlich auf so ein ding .....ist nicht mehr lange
    ;)

ciao army ,perche nn fai anke un skin della nostra calcio nazionale (Campioni del Mondo ) azzurra sarebe troppo bello...ti ringrazioooo ciao amico ..... ;) per la gemini.

ciao army ;)
    visto che sei molto bravo a fare gli skin,perche nn fai anche uno della nostra nazionale azzurri ,(sarebbe troppo bello )cé lo fai questo piacere ,ti ringrazio ciao

danke für die schnellen antworten aber leider geht bei mir nicht

ich mache den dcc auf und gehe auf ftp danach gehe mnt/media/ und dann kommt der ordner usb und da habe ich es installiert die picon,
    danach habe ich wieder restart, aber geht immer noch nicht was mache ich falsch ?( ?( ?( ?(

wie hast du das gemacht bei mir lassen sich nicht installieren

also ich habe auch ein problemm und zwar ,ist so
    ich bin auf extra/settings drauf gegangen,und dann auf general dann unten bis picon place dann habe ich auf /media/usb/picon/ gewählt aber, geht immer noch nicht ,nur wenn ich auf die hdd draufmache dann gehts aber dann läuft die hdd auch mit ,und ich möchte das nicht weil sonst wird die hdd immer heiss.wie kann ich die picon auf den usb stick draufknallen....

hallo
    also ich habe auch ein problemm und zwar ,ist so
    ich bin auf extra/settings drauf gegangen,und dann auf general dann unten bis picon place dann habe ich auf /media/usb/picon/ gewählt aber, geht immer noch nicht ,nur wenn ich auf die hdd draufmache dann gehts aber dann läuft die hdd auch mit ,und ich möchte das nicht weil sonst wird die hdd immer heiss.wie kann ich die picon auf den usb stick draufknallen....ein rat bitte

du kannst aber erst mal die anderen picon löschen wo du sie auf der hdd und auf den usb hast
    im blu panel dann auf Extra/Settings gehen und auf general dann auf extra field und da gibst picon und unten bei picon place gibst das ein /var/etc/picon/..viel glück

nachtvogel
    ich habe die picon installiert aber auf der /media/hdd/picon/ ,nur wenn ich jetzt zappe auf ein anderen kanal fängt wieder die hdd anzustarten ,was kann ich machen kann ich die picon auch auf die flash oder auf dem usb stick installieren ,aber dann habe ich picon auf der hdd und auf dem stick ,dann kann ich die auf der hdd löschen oder....

habe ich gesehen ,habe es auch runtergeladen von der dream .aber geht trotzdem nicht ,die festplatte bleibt sogar hängen und läuft nichts mehr ,dann ich muss ich wieder der dream von hinten am schalter ausmachen