Posts by dreamerboy

Hallo an alle !

Ich habe eine frage. Und zwar will ich ein ABo bei KabelDeutschland abschließen. Aber der Receiver von KD ist müll. Ich hätte gerne die DM600PVR. Und jetzt zur meiner frage: Kann ich die Original Smartcard von KabelDeutschland in der DM600PVR betreiben ? Ich habe nur soviel herausgefunden das es wohl mit der Original Software auf der Box nicht gehen wird. Bitte um eine sachliche antwort. Vielen dank im voraus.

Hallo alle zusammen. Ich brauche hilfe. Und zwar will ich mir die Extrene Sat Karte WinTV Nova USB zulegen,da ich nur ein laptop habe. Die würdel ich mit gerne mit programmen wie ProgDVB laufen lassen. Ist das machbar ? oder funktioniert das nur mit PCI Karten also internen karten für PC's ? Das Laptop ist ein P4 3Ghz. Also an leistung fehlt es nicht. Ich danke schon im vorraus.

Hallöchen. Ich habe eine Frage. Ich habe ein Laptop und wollte mir eine DVB-S USB box kaufen. z.B. Typhoon DVB-S BOX USB oder TechniSat SkyStar USB. Habe ProgDVB auch schon. Meine frage ist ob ich mir eine DVB-S USB box kaufen soll.Wird das ProgDVB damit überhaupt funzen ? oder muss ich einen Rechner haben und eine PCI DVB-S Karte haben ? Hilft mir bitte. Ich habe nämlich keine ahnung. Ich bedanke mich jetzt schon mal.

Hallöchen. Ich habe eine Frage. Ich habe ein Laptop und wollte mir eine DVB-S USB box kaufen. z.B. Typhoon DVB-S BOX USB oder TechniSat SkyStar USB. Habe ProgDVB auch schon. Meine frage ist ob ich mir eine DVB-S USB box kaufen soll.Wird das ProgDVB damit überhaupt funzen ? oder muss ich einen Rechner haben und eine PCI DVB-S Karte haben ? Hilft mir bitte. Ich habe nämlich keine ahnung. Ich bedanke mich jetzt schon mal.