Posts by zwiebel66

Ja Netzteil vor kurzem getauscht.Von DMM Original.
    Die Box war schon mehrere Male bei denen.Jetzt lief sie 3 Monate und das war´s wieder.
    Habe sie eingepackt und schicke sie zum fünften Mal zu DMM.Ist nicht ganz so schlimm da Zweitgerät,trotzdem nervig.

Netzteil ist fast neu.LED bleibt beim einstecken so wie es ist.
    Die 800er ist einfach nur Schrott.Die schlechteste Box die Dream je gebaut hat.
    Hatte schon mehrere Defekte an dieser Box und von vielen Problemen der anderen gehört.

Display ist dunkel.Es passiert nichts wenn ich den Netzstecker anschliesse.Nur die zwei Lampen auf der Rückseite sind an.Dann muß ich mir wohl einen Adapter besorgen.

Tja,schon mal danke.Aber die Box rührt sich nicht.Habe mind. 20 Mal Stecker rein und raus.Auch länger vom Strom gelassen.Kann man sonst noch was tun?
    Oder wirklich so lange versuchen bis sie wieder bootet.

Hallo zusammen,
    hoffe mir kann jemdand weiter helfen.Meine 800hd macht nach Stromanschluß gar nichts mehr,nur auf der Rückseite sind beide Lämpchen(grün und gelb) am dauerleuchten.Weiß einer was das zu bedeuten hat?.Wie komme ich auf die Box drauf?
    Danke schon mal im Voraus.
    Gruß

Hallo zusammen,
    habe einen neuen PC angeschafft und den TC wieder installiert.
    Alles wunderbar,aber wenn ich auf verbinden gehe kommt das Fenster
    List einlesen.Nach 1 Minute geht das Fenster zu und die eine Seite bleibt komplett leer. "O" wird angezeigt,also muß die Verbindung Ok sein.
    Das DCC funktioniert auch einwandfrei.
    Woran könnte es liegen?
    Mfg

Hallo zusammen,
    habe mir jetzt schon sehr viel in den Foren durchgelesen,konnte aber noch nicht genau verstehen,ob ich meine mp3 auf die DM bekomme.
    Wenn ja,könnte mir jemand erklären wie es funktioniert?
    DM 7020 Gemini 2.9

Hi,ja das stimmt.Ich habe eine 7020er.
    Bei meiner ist alles ok.Wie ich finde,auch sehr viel einfacher und Images gibt es ja mittlerweile auch genug.Die 7000er ist von einem Freund und er hat sich hier noch nicht angemeldet.
    Also,ich habe alles so gemacht wie beschrieben,Verbindung steht,Image img. nach tmp,.in ´root.cramfs´umgewandelt,dann auf OK.
    Danach startet der Verlauf und bei 100% ist das image nicht im tmp.
    Es hat sich eigentlich nichts verändert,als ob ich nichts gemacht hätte.

´Hallo,habe jetzt stundenlang probiert,klappt nicht.
    Wie beschrieben :image nach tmp gezogen und in ´root.cramfs´umbenannt.Aber es kommt nicht an,weder im tmp Ordner noch in der Box.Verbindung zur Box steht.Das Fenster im Menue Manuelles Update ist leer.Könnte mir vielleicht jemand genau nochmal Schritt für Schritt erklären wie was und wo.

hallo
    danke für deine schnelle antwort
    habe gerade die software von der rechten seite des total comanders auf die linke der box gezogen und sie in tmp gesteckt .dann kam ein fenster wo ich es umgeschrieben habe auf root cramfs dann entpackt sie sich und ab hier komme ich nicht weiter den im menü der box steht software aussuchen doch das feld ist lehr

Hallo,habe mir aus Database eine Software heruntergeladen und versucht über den Total Commander einzuspielen( Netzwerkkabel).
    Verbindung zur Box Ok.Wie bekomme ich die Software in die Box??
    Hoffe es kann mir jemand helfen.

Echt super,daß mir so viele Helfen!Respekt.
    Das Problem hat sich gelöst.Hatte allles richtig eingestellt.
    Allerdings war das Netzwerkkabel defekt,habe es durchmessen lassen und ausgetauscht.Es funktioniert einwandfrei!
    Danke nochmals an alle
    Grüße@all