Posts by ascha191

Original von duke330
    Vielen Dank für die Anpassung, dein Skin hab ich immer und werde es nie tauschen wollen... :)

Doch ne blöde Frage, wie krieg ich jetzt die Provider Icons hin? :rolleyes: Anstatt z.B. das Pro7 Zeichen, kommt bei mir Provider Icon... :rolleyes:

Kann mir das kurz jeemand erklären, wie ich das wechsle? Wäre genial... :danke:
    Edit: Geht das überhaupt mit der 500s vom Speicher her?

Die Frage hast du dir wohl selber schon beantwortet ;)

Original von sin

Mir ist noch aufgefallen,das die englische sprache im menu nur da ist,wenn man die option anwählt,ansonsten steht sie in deutsch.
    ...und vieleicht könntest du an den status balken für signal und lautstärke noch was machen.:)

1. Das mit den Sekunden hatte ich geplant jedoch vergessen ;)
    2. Mit den Fortschrittsbalken fällt mir bestimmt noch was ein
    3. Das mit den englischen Texten wird schwierig, da ich für die Textfelder nur die Namen "l1", "l2", "r1",... vergeben habe und die Texte vom Image kommen. Vielleicht kann sich das vom Gemini Team mal einer anschauen?

Files

• osdshot.png

(6.83 kB, downloaded 6,383 times, last: )

Gibt es vielleicht eine Erweiterung für das enigma Web Interface damit von dort aus user scripte gestartet werden können.
    Oder kann mir vielleicht jemand helfen das Web Interface selbst zu erweitern?
    Wo genau liegen eigentlich die Dateien auf der Dream?

SKIN: ascha191 beta4 for Gemini 3.40 released

Getestet mit Dreambox 7000s:
    - Gemini 3.40

Sichert euch vor der Installation des Skins euer Image! Ich übernehme auch keine Verantwortung für...EINFACH FÜR ALLES Augenzwinkern

--------------Neu bei Beta4-------------

- Gemini 3.40 support
    - PICON Gemini plugin support
    - Datumsanzeige
    - FQ, SR, FC Anzeige
    - Video-Format Anzeige
    - Provider Anzeige
    - Vorschaubilder

-------------------------------------------
    SKIN: ascha191 V1.00 beta2
    SKIN: ascha191 V1.00 beta3

Bei Fragen, Beschwerden oder Anregungen...

Original von doncologne
    Hallo,

vielen Dank an das LieblingsimageTEAM für das absolut Geniale Image:)
    wie bzw. wo kann ich für den Streamripper den speicherort angeben?

Gruß

evtl. gleiches Problem wie bei mir? flash erase nach update gemacht?

sin: danke für den tipp mit "limbik frequencies" :P

EDIT: O Gott! Jetzt stehen mir die Tränen in den Augen. Der Streamripper funktioniert ja sogar im Hintergrund! Einfach genial!

Files

• osdshot.png

(15.24 kB, downloaded 5,784 times, last: )

Original von sin
    Einfach unter streamripper directory den speicher ort wählen,dann nen stream aktivieren und mit gelb(record) aufnehmen.Funktion ist absolut perfekt,hatte bisher noch null fehler und nehme wirklich unmengen "limbik frequencies" auf.:)

Ps.dazu dann noch,das erd.screen als backround.Einfach klasse.:)

Alles IO. Musste flash erase machen. Jetzt funktionierts...

Original von sin

jap,genau das.Egal wie lange man aufnimmt,jeder track wird als einzelne mp3 im angegebenen ordner gespeichert.Unvollständige aufnahmen im incomplete ordner.:)

Ein Traum wird wahr! Eigentlich wollte ich ja nicht updaten (never touch a running system). Aber mit der neuen Streamripper funktion...Hoffentlich ist diese bereits ausgereift. Aber wie ich unser Gemini Team kenne, habe ich da nichts zu befürchten.

Danke euch vielmals Jungs! :P

EDIT: Verdammt! Ich bin zu blöd um die Streamripper Funktion zu aktivieren. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

* Dreamnetcast mit Streamripper (direkt Aufnahmen vom Server und automatische Wandlung in MP3 Dateien)

Soll das heißen, dass die Dream autom. Streams als mp3 speichern kann und das ganze ohne PC?

Der Skin müsste an das Gemini 3.3 Image angepasst werden. Da ich aber aktuell nur sehr wenig Zeit für meine Hobbies finde...

Vielleicht leg ich mal wieder eine Nachtschicht ein oder finde am Wochenende mal ein bisschen Zeit.

Bitte geduldet euch ein bisschen.

ascha191

Hans Krankl Fanclub? Kostet der was? Bin immer schon ein Fan von Zucker gewesen ;)

Endlich mal ein nettes Angebot für uns Österreicher! Was haltet ihr davon?

Files

• saturn.pdf

(590.75 kB, downloaded 38 times, last: )