Die hälfte der Aufnahmen sind schon gesehen gewesen, das war ja das Problem das alles in Weiß ange6eigt wurde, nach Sicherung zurück Flashen ist es wieder so wie es sein soll.
Gruß
Die hälfte der Aufnahmen sind schon gesehen gewesen, das war ja das Problem das alles in Weiß ange6eigt wurde, nach Sicherung zurück Flashen ist es wieder so wie es sein soll.
Gruß
Farben waren aktiviert.
Ich hatte vor dem Problemm einige Skins getestet, irgendwann fiel mir das dann auf.
Habe vorhin einfach ne alte Sicherung gefläsht und damit das Problem behoben, schade nur das ich nicht rausfinden konnte was es war.
Gruß
Hi, mir ist aufgefallen das in der Movielist keine Statusfarben und länge des schon gesehen Movies angezeigt wird, ist das gerade so oder habe ich was vermurkst?
Habe Merlin mit GP4 auf der Box und aktuell.
Gruß
Ich würde empfehlen einen Lüfter einzusetzen, habe das bei meiner dm900 gemacht und komme jetzt nicht mehr auf 72 C CPU Temp, habe jetzt unte 60 C bei 23,5 Raumtemperatur.
Mag sein das sie bei dir jetzt wieder geht, irgendwann ist es vielleicht wieder ein Thermisches Problem.
Sorry, bin nach hinten gehüpft.
Eine Frage noch, kann ich irgendwie den Ausschaltteimer nach Quickbutton einbauen?
Gruß
Ok alles klar.
Ok dann ist es doch ein gp4 plugin und nicht das dmm quickbutton welches ja sehr beschränkt ist.
Die Sache ansich mit gp4 als reines Plugin ist klar.
Gibt es dieses Quickbutton als einzelnes .deb Plugin zum Download?
Habe früher beim Merlin Image immer das Quickbutton deinstallieren müssen um dann das Multiquickbutton zu nutzen, das vorinstallierte war nur rudimentär, ist das jetzige vom GP4 das Standard Plugin von DMM?
Das wär ja super.
Das jetzige Quickbutton ist richtig geil, das sollte es für alle Images einzeln geben, ohne Quickbutton bin ich nicht mehr glücklich und danke für dieses Plugin
Ich bin wohl vom Merlin Image verwöhnt, da wähle ich die 50x30 picons aus und gut ist, das schon seit jahren, vor allem kann man dann einfach die picons aktuallisieren die nötig sind, also nur so viele wie man Favoriten Sender hat.
Ich nutze die 50x30 Picons für die Senderliste, werden die dann auch scalliert?
Hi, ich kann hier die pph Kabel Picons in 50x30 nicht finden, kein Download hier, oder bin ich blind?
Na dann sollte ich das mal testen.
Was ist MP?
Hi, hast du nun eine neue Box, ohne diese Probleme, bekommen?
Ist die neue nicht mehr so heiss oben, war es damit ein thermisches Problem?
Habe ich keinen Ärger mal damit das der Enigma HW Manager deaktiviert ist?
Ok dann wissen jetzt alle bescheid, danke dir!
Super hat geklappt, danke dir.
Der Stick wierd erkannt und eingehängt, fehlt nur noch das bequeme Fenster aus dem Gp3, in dem man die Wahl hatte ob Dateien, Musik od Video Browser geöffnen werden soll, kommt das noch bei Updates oder bleibt es gecanceled?
Diese Meldung kommt jetzt automatisch!
Gruß
Habe das Plugin Hardware Manager gefunden und installiert, damit bekomme ich einen Stick manuell eingehängt und kann Dateien abspielen.
Das blöde ist nur das ich alles jedes mal manuell machen muss, beim GP3 ging das automatisch, einfach einstecken, Movie schauen und wieder abziehen, ist das im gp4 auch so möglich?
zur Zeit sind 15 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 24 Gäste online - Record: 5,681 Users ()