Posts by r00ts

Kurze Frage, wieso wurde die Audioauswahl so riesig gemacht? Der kleine Screen sah viel besser aus, so wird direkt der halbe Screen verdeckt.

Dafür gibt es viel zu große leere Flächen meiner Meinung nach.

Files

• screenshot.png

(792.87 kB, downloaded 52 times, last: )

Also seit den Updates am 17.3 friert Netflix immer öfter ein, wenn die Box schon längere Zeit lief. Nach dem die Box dann via Kippschalter neugestartet wurde, lassen sich Filme und so weiter wieder öffnen. Lässt sich da von deiner Seite was fixxen?

Meine FritzBox 7590 lief jetzt 30 Tage am Stück durch, hab Sie gerade mal neugestartet und schon geht es wieder. Scheint sich wohl irgendwas verschluckt zu haben. Sorry für meinen Beitrag. Vielleicht doch ab und an mal den Router neustarten :D

Hm, egal welche Serie oder Film ich auswähle, der startet einfach nichts, weiter wie so geht es nicht. Am PC ist alles normal, auch Profile und so weiter lassen sich auswählen. Vor den gestrigen Updates hab ich auch eine Serie mit 5-6 Folgen gesehen, versteh ich gerade irgendwie nicht.

Beim GP4 Plugin von Netflix, genau das gleiche.

Files

• screenshot.png

(275.25 kB, downloaded 13 times, last: )

Nach dem gestrigen unstable Update geht Netflix nicht mehr, es startet einfach keine Serie / Film, öffne ich einen Trailer, gibt es einen grünen.

Da wurde offenbar mal wieder etwas verschlimmbessert, kann das jemand bestätigen?

Seit 4-5 Wochen läuft das Plugin mit der One nicht mehr. Kommt direkt beim starten ein Grüner, ist das schon bekannt? Kann gegen Mittag noch eine Log nachreichen....

Also farbige Icons im Hauptmenü ist nicht notwendig, gerade dieses "cleane" macht deinen Skin so attraktiv. Ich kenne Skins die sind derart überladen, macht einfach gar kein Spaß. Deiner ist genau die richtige Mischung aus zu viel und zu wenig ;)

Danke für die schnelle Rückmeldung, klar hab die neuste unstable installiert.

Gerätebezeichnung:one
    Dreambox OS Version:4.5.1r4-2021-02-18
    Image Version:Experimental 2020-02-14
    Frontprozessor Version:V1.12
    Webinterface Version:1.9.1

Nach den Updates gerade von GP4.1 gibts nen grünen bei deinem Skin? Liegt es daran?

Hab auch gesehen, dass die Anzeige der Auflösung gefixxt wurde, also ohne Leerzeichen, auch danke dafür ;)

Du könntest das Uhricon ja noch vor die Uhrzeit setzen und unten die Endzeit mit dem Pfeil so lassen, kann zwar nur für mich sprechen, aber so sieht es besser aus meiner Meinung nach.

Hm, nach dem letzten Update sieht das mit der Uhr und dem End irgendwie mehr als suboptimal aus. Die Uhr sollte im Screen doch eigentlich ganz rechts sein, wieso steht da die Endzeit jetzt dahinter? Kann man die nicht in die 2. Zeile machen, mit einem eigenen Symbol? So passt das irgendwie nicht zum restlichen Design, in dem anderen Screen ist die Uhr nämlich ganz rechts, da braucht es immer etwas bis man die Uhr auch als solche erkennt.

So wie auf dem Screen "Änderung" hier, nur mit einem eigenen Symbol noch für die Endzeit. Sorry hab ich gerade nur mit Paint so angefertig, sieht natürlich nicht perfekt aus.

Korrekt, es geht aber um die Anzeige der Zeit WANN aktualisiert wurde und die aktualisiert sich jetzt nur noch, wenn du 2x den Ordner öffnest. Die Feeds selbst, aktualisieren sich auch schon beim ersten öffnen. Das war vor dem Update anders.

Ja das hab ich schon gemerkt, dann muss ich jeden "Ordner" aber 2x öffnen um zu sehen ob die Aktualisierung geklappt hat. Vor dem Update wurde das in Echtzeit im Ordner selbst aktualisiert was wesentlich besser war. Wieso wurde das jetzt geändert?