Posts by r00ts

Alle Geräte die OE2.5 nutzen also auch die 920 UHD? Das ist aber arg bitter.....

Was meinst du mit "Für ihre Zwecke missbrauchen", meinst du deine Files woanders zur Verfügung stellen?

Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber so wie im normalen LiveTV ist das am besten und aufgeräumtesten. Oben Links Logo, oben Rechts Uhrzeit und Endzeit und die abgespielte Zeit unten in der Mitte. Aber gut, ist dein Skin, kannst ja machen wie du möchtest ;)

Files

Hm, also das Update für das MediaPortal ist irgendwie meiner Meinung nach nicht so gelungen.

Wieso steht im Media Player in der Mitte die Uhrzeit und Endzeit? Die abgelaufen Zeit in der Mitte macht viel mehr Sinn und ist eigentlich auch so üblich wie zuvor. Dann ist die Schrift auch viel zu klein im Vergleich zum Rest. Kann man das noch mal irgendwie ändern?

Das SerienStream Logo wäre statt auf der rechten Seite, besser Links aufgehoben, dann könnte man die Uhrzeit und Endzeit vielleicht oben reinpacken anstatt unten in die Leiste.

Da es dieses Plugin derzeit auch betrifft, wollte ich nur mal darauf aufmerksam machen, dass das Plugin bei einigen Filmen und Serien aktuell GUI-Neustarts durchführt. Könnt ihr gerne mit dem ganz neuen Film "Blood Red Sky" testen.

Ab dem Beitrag hier haben wir das ganze mal versucht aufzuschlüsseln.

RE: Plugin Netflix Dream

Echt komisch, der neue Film "Blood Red Sky", lässt sich auch nicht starten. Weder mit noch ohne PIN Abfrage, noch bei dir hier im Plugin oder im Netflix GP Plugin. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das müsste an "Widevine" liegen oder? Ich glaube der kann den Inhalt einfach nicht entschlüsseln.

Ich kann mit meinem Profil mit Pin Eingabe den Film Homefront abspielen aber den Film Spider-Man Far From Home kann ich nicht abspielen.

Ist hier genau so. Auch beim Netflix GP Plugin gibts ein GUI-Neustart bei Spider-Man Far From Home. Komisch, woran kann das liegen?

Log kann ich später nachreichen, aber nach dem ich einen PIN für das Profil gesetzt hatte lief es, wenn du einen PIN hast, entferne den mal und schau noch mal. Dann rebootet es direkt wieder. Das hat was mit der PIN Einstellung zu tun. Auf einer Dream One und einer Dream Two getestet.

Da es beim Netflix GP Plugin eine solche Abfrage nicht gibt, scheint es da auch ohne Probleme zu laufen.

Guten Morgen, seit gestern Abend startet die Box neu, wenn ich einen Film / Serie abspielen möchte. Hab dann zum Testen das Netflix GP Plugin benutzt, da läuft alles wie immer.

Müsste dann eigentlich an dem Plugin hier liegen oder? Wie gesagt mit dem gleichen Netflix Account läuft es unter Netflix GP ohne Probleme.

Ich hätte noch eine winzige Kleinigkeit. Ab und an brauch ich unter Kanalinfo die Servicereferenz.

Diese ist auf dem Bild wenn der Hintergrund sehr hell ist kaum zu lesen, auf dem Screenshot geht es noch, jedoch teilweise muss man schon sehr genau hinschauen. Wäre es möglich um den roten Rahmen noch einen grauen zu machen wie untendrunter?

Weiße Schrift auf hellem Hintergrund lässt sich immer nur sehr schwer lesen.

Files

• screenshot.png

(1.17 MB, downloaded 40 times, last: )