Posts by butyiba

Hallo,

Ich habe ausprobiert beide ( alte, neue ) version und beide sind Tolle arbeit :314:

Ich habe par Fragen:

Alte version
    Ich wollte die folgenden endern.
    Oben: Picon + Sendername --> scrollt
    Unten: 'Sendername' + 'Senderinfo' + 'Restzeit' --> scrollt ( Zeit display anzeige bleibt wie original )

Neue Version
    'Picon' + 'Sendername' + 'Senderinfo' + 'Restzeit' --> scrollt

Kann jemand helfen wie kann ich endern ?

Vielen Danke
    ButyiBa

Original von kingastraone
    Mit Multiboot arbeite ich garnicht, habe immer Gemini im Flash bei meiner 8000er.
    Deswegen ist es ja so komisch, ich habs grad nochmal probiert, mit 4.4 alles ok, läuft sofort....jetzt wieder 4.7 drauf und mein Laufwerk wird nicht mal im Geräte Manager erkannt.

Ich habe die gleiche probleme. Laufwerk LG, Gemini 4.7 im flash ohne Barry.
    Laufwerk lauft in der PC ohne probleme.

Hallo Leute,

Ich habe DM 7020 mit 160 GB HDD, 256 Mb USB und 256 MB CF.

USB habe ich nicht viel benutzt. Image ist lauft von Toshiba 256 MB CF problem lose.
    Diese CF ist alt und langsam, deshalb vollte ich schneller CF benutzen.
    Ich habe Kingston 4 GB Elite Pro ( 133 X ) gekauft.
    Dise CF ist standard FAT 32 formatiert.

Probleme:
    - Wenn ich benutze 4GB stick, box is freeze in der erste bild nach dem einschallten und geht nicht weiter. Ich kann nicht benutzen die Multiboot menu. In der LCD screen schreibt CF erkannt und shaltet witer aber hier freeze.
    - Mit den alte CF box lauft ohne probleme.
    - Wenn ich copiere die files für den flash von der CF dann sieht aus CF lauft weil bekomme is die Frage flashen yes or no.

In die Liste ist die Kingston elite pro 133x für erkannt geschrieben aber trozdem funzt nicht.

Wenn ich kann die CF für ext3 formatieren kann funzionieren ?
    Wie kann ich formatieren unter Ubuntu weil habe ich format möglichkeit nicht gefunden ?

Vielen Dank für euere antwort.
    ButyiBa