BitDefender ist ein Ativiren prog.
vieleicht hast du ein anderes.
Posts by achim
-
-
Hallo
bei mir hatte BitDefender die DB blockiert ,habe auch einig zeit gebraucht um das raus zu finden -
Happy Birthday auch von mir - und ein Riesen-Danke an alle Macher des Boards und natürlich auch fürs Super-Gemini !
-
Hallo
Das hängt immer von dem Premieremitarbeiter ab,mir hat man gesagt
"sie haben ein Jahr davon profitiert,nun ist schluss,entweder 49€ oder kündigen,habe dann gekündigtmfg achim
-
alles gute zum Geburtstag
-
Quote
[COLOR=0000FF]von coyote67[/COLOR]
Nee, hab nicht mal gekündigt, die haben das aus Eigeninitiative gemachtIch kann es fast nicht glauben
aus Eigeniniative schraub DIE nur den Preis nach oben
wenn du nicht rechtzeitig gekündigt hast.
mfg achim
-
Quote
Ich hab da nie angerufen, die haben immer mich angerufen ... lass die auf dich zukommen, sonst wird das nix. Die wittern deine Angst und schon beissen sie zu
Du must aber schon Kündigen,wenn die Kündigung nur einen Tag zu spät bei denen reinkommt,dann wittern DIE nur dein Geld und du zahlst 47 € zwölf Monate lang.
Habe eben mit Premiere telefoniert da die Kündigungsfrist eines meiner Abos von 20 € am 22.10. abläuft,also ich kann nur sagen die sind STUR.
entweder ich zahle 47 € /monat für ein Jahr oder 44 € /monat für zwei Jahre,und sonst garnichts.
Morgen geht die Kündigung zur Post.mfg achim
-
Hallo,
habe ein Mitarbeiter-Formalar gestern nach premiere gefaxt,
welches bis zum 28.02.2005 gültig war.habe das Datum vom 28.02 einfach ausgestrichen.zwei Stunden später angerufen und
gefragt op das in ordnung geht.?
Die Mitarbeiterinn von preimiere sagte"ist kein problem wir senden ihnen alles zu ,danke"
was soll ich weiter sagenmfg achim
-
Quote
Allerdings sind die Premiere Hotline-Nummern (sowie alle 0180 - Servicenummern) nur innerhalb Deutschlands zu erreichen (bzw. Österreich).
das funzt auch aus Lu.habs eben meine Karte freigeschaltet.
mfg achim -
Quote
daß Premiere erst alle Möglichkeiten durchgehen möchte und von Dir da diverse detailierte Meldungen des Receivers haben will (die bei der Dream ja nun alle nicht kommen oder zumindest anders aussehen ...
genau so isses war bei mir auch so.
hatte die camd 3 nicht aktiviert.!?
hatte der von premi auch gemerkt das da was nicht stimmtmfg achim
-
-
ich denke mal ich habe den Beitrag an falscher Stelle
gepostetaber es geht nun
das ist für mich wichtig
mfg achim -
Besten dank an alle für die guten Tips hier
habe das ganze nochmal neu eingerichtet,durch suchen und lesen
hier im Board einige Fehler an meinen einstellungen verbessern können
und siehe da alles was ich sehen möchte ist Hellmfg achim
-
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Fest .
-
ich krieg mein Netzwerk auch nicht richtig eingerichtet !!
aber dafür hab ich heute mal ein MM-Modul mit ner Fun reingeacht und
siehe da alles was ich sehen möchte ist hell
und noch einiges mehr
ist zwar nicht die Lösung aber das wird noch kommen
also ich als Super-Anfänger mit der Dream-Box finde das
Gemini Image supermfg achim
-
also irgenwas mach ich fasch .
kriege einfach keine vebindung zur Dream
werd das ganze nochmal von vorn anfangen
vieleicht ist es nur eine kleine enstellung irgendwo ??
mfg achim -
habe mir das Patchkabel besorgt laut angaben im post.
hat man mir ein Patchkabel Cat 5e S-UTP gegeben.
hoffe das das nun passt
werds wenn denn Zeit habe mal probieren.mfg achim
-
ups ... normales patchkabel ???
dann mus ich mir das mal besorgen ,hat das ne extra bezeichnug ??
mfg achim
-
hi,
crossover Patchkabel und Router hab ich
sind nur die einstellungen die mir zu schaffen machen,
wie gesagt werds am Wochenende nochmal probierenmfg achim
-
mit dem Dreamset habe ich über Nullmodemkabel gemacht
wollte nun ne Inet-verbindung einrichten
aber das scheitert irgendwie
werde es am Wochenende nochmal probieren
dann hab vieleicht etwas mehr Zeit dazudank für die Tips
mfg achim