Habe versucht den Skin Aura zu installieren. Leider dreht da nur der Ladekreis Homescreen wird geladen. Kann ich irgendwie wieder auf den default skin zurück wechseln?
Posts by Keron
-
-
bitte mal kurz erkären wo man die dateien hinkopieren muss um dann die befehle in telnet ausführen zu können? Danke
-
Kann man die Settings auch in nrw nutzen oder gibt es da andere Frequenzen?
-
Bitte mal das Logo von N24 bzw der Sender heisst ja jetzt Welt aktualisieren. Vielen Dank
-
Hallo Sienna, wollte mal ein Dankeschön da lassen. Deine Picons sehen mit Abstand immer noch am besten aus. Sowohl im OSD als auch im kleinen LCD der Dreambox 900 kommt die Reflexion des Senders nach unten hin echt gut. Wäre schön wenn man die auch mal über den Feed von Newnigma direkt downloaden könnte.
-
-
Hallo, erstmal Dankeschön für die immer aktuellen Picons. Wollte mal fragen ob es eventuell möglich wäre ein reines Picon Paket zu machen wo nur die deutschen Sender inkl. Sky drin sind. Bei der ersten Dreambox 500 HD Generation ist der interne Speicher doch etwas begrenzt und da kommt es auf jedes MB an das man spart.
-
Alles klar. Dank Dir. Grafik speichern und dann mitm Control Center auf die Box kopieren.
-
Original von SiennaRoot
kleines Update ...Was bedeutet es denn wenn du sagst kleines Update. Kommt dann demnächst etwas oder hast du dann deine Zip datei geändert?
-
-
Original von pph
Lösche im Bouquet den Sender und lege diesen wieder neu an. Ein Versuch sollte es wert sein.Super Tip! Hat funktioniert. Danke
-
Original von SiennaRoot
Kanalsuchlauf mit Löschen gemacht ?KR für Super RTL : 1_0_19_2E9B_411_1_C00000_0_0_0
Frequenz: 11082 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 3/4,
Kanalsuchlauf habe ich gemacht natürlich mit löschen vorher. Kanal läuft auch.
Picon ist auch im piconHD Ordner, wird aber nicht angezeit. Verstehe ich gerade echt nicht weil bei einer 2. Dreambox wird es normal angezeigt und bei meiner nicht. -
Wird bei Super RTL HD bei euch auch kein Picon angezeigt. Hat sich da was geändert?
-
Danke für die Picons.