Jetzt habe ich das problem das XBMC nicht funktioniert hat da auch schon jemand eine lösung?
Posts by Speed1988
-
-
Kann mir keiner helfen?
-
Ich habe jetzt Kodi auf meiner DM900. Jetzt habe ich folgendes Problem und zwar habe ich Xtstream installiert kann aber keine Serien oder Filme zum laufen bringen weil ich folgenden fehler habe
[SSL:CERTIFICATE_VERIFY_FAILED] certificate verify failed (_ssl.c:590)Kann mir damit jemand helfen?
kodi-addon-inputstream-adaptive_2.3.6+gitr0+51c94a7c8d-r0.0_armhf.deb habe ich schon installiert und aktiviert
-
Ich bekomme das irgendwie gar nicht installiert, Ich muss dabei sagen das ich ein kompletter nope in sachen kodi bin.
zu den Fakten:
Ich habe eine DM900 mit Newnigma 2
und habe die datei in den tmp ordner und habe das (tar -xzf kodi-18-feed-armhf-unstable.tar.gz -C /) über telnet eingegeben und bekimme diese Fehlermeldung die im Anhang steht. -
Oder ebend doch nicht. Wohin muss die tar.gz datei?
-
Weiß wohin Sorry
-
Wo soll denn die tar datei hin?
-
Ich versuche mal die installation von joey99
-
Ich würde gerne Kodi auf meine DM900 UHD installieren. Und wollte wissen ob das auch mit dem Newnigma 2 system gehen würde. Ich habe schon versucht es zu installieren aber irgenwie fehlen mir dateien villeicht kann mir da jemand weiter helfen und sagen ob jemand schon mal Kodi zum laufen gebracht hat auf der DM900 und mir helfen.
Mit freudlichem Gruß
Patrick