Beiträge von börni

    Hallo Gemini Team, wollte noch eben von 4.3 auf 4.40 umsteigen bei meiner 5620, startet wunderbar und anschließend wieder die "große" Fernbedienung von der 7000er verwenden. Ich habe mir vom Schaedelmeister das Plugin gezogen und in temp man. installiert. Nach dem Neustart schreibt er nur noch Fatal Error und steht. Kann aber sicher sagen eben erst nach dem Plugin. Gibt es ein anderes Plugin für die 7000er Fernbedienung. Funkt. bis 4.30 problemlos. Vielen Dank für eure Hilfe.

    hilfe, und hallo gemini-forum.
    habe gerade großen mist gebaut und komme nicht mehr weiter. wollte usb freibekommen zwecks printer und habe dass das 3.4 auf cf installiert (leider vorher nicht gelesen welche karten mit cf und hdd funktionieren). natürlich kennt er jetzt meine festplatte nicht mehr. egal ob slave master ....
    also alles zurück, trotzdem findet er nur noch cf mit usb wenn ich im flashwizzard nachschaue, wie bekomme ich den cf weg und meine festplatte wieder her. wenn ich unter system festplatte zeigt sie mir die samsung sv1204h an. ???
    vielen dank

    hallo schaedelmeister, hallo gemini-team, habe mir das neue 3.4 inst. und läuft superstabil, vollbegeistert, samba läuft ...., zwei sachen bekomme ich einfach nicht hin, zuerst lade ich mir das e-mail prog. runter über die blaue taste anschließend schiebe ich die mail-config von früher (gemini 2.7) ins /var/tuxbox/config/tuxmail verzeichnis und es geht auch nach einen neustart nicht zum mail abrufen. hat sich jetzt was geändert zu der einstellung von früher?. später möchte ich noch mein tuxcal (geburtstage ...) installieren, aber erst eins nach dem anderen.
    danke für eure hilfe

    hallo kann mir jemand sagen wie ich die mp3 von der dream auf meinem pc xp-prov. anhören oder streamen kann. filme kann ich doch auch über firefox wepxtv streamen. ich habe noch das gemini 2.7 drauf. über vlc oder ??? keine ahnung danke für eure hilfe

    ja hallo, ich kann dir nur mal den tipp geben falls ein geschäft namens kaufland in deiner nähe ist hol dir die für 10 euro, versuch ob du damit glücklich wirst, wenn nicht gib sie zurück p.s. 3 jahre garantie. meine erfahrung war das nur sehr wenig lernbare fernbedienungen alle funktionen dann auch können. versuch mal die suchfunktion in diesem sehr guten forum , da steht so viel über universalfernb. drinnen das dir schnell geholfen wird. man kann sogar einen "code" einlesen (in die 56xx) dann funkt. die bedienung ähnlich der 7000. hab ich bei mir damals gemacht.