perfekt, danke
Posts by einfall
-
-
Das abdunkeln kann man doch optional einschalten ?
Danke zombi für deine mühe und zeit.
-
Die Sendernummer könnte dahin wo die Uhrzeit steht und die Uhrzeit dann ganz normal einbauen damit die option endtime auch optional funktioniert.
-
ja, danke
-
Hab mal noch 2 schaltbare Infobars dazu gebaut ,bei der Now/Next unten mach ich das mit Font 30 und der aktuelle in Bold ,das hebt sich ab aber die Zeiten und der Text sind stimmiger als wenn das oben groß ist und zum unteren garnicht optisch passt.
Hallo zombi
existiert die Infobar Ansicht
<zeit> <titel>
<zeit> <titel>
noch im aktuellen update ?
-
Danke.. sieht viel besser aus, das Backdrop hast du auf das TV Bild gelegt ?
-
ja, sieht schon viel besser aus
-
zombi Danke
hat jemand eine alternative für EMC geskinnt ? eine größere auswahl an filmen (filmliste) würde mir persönlich besser gefallen, natürlich sind die geschmäcker verschieden...
-
Du könntest noch optinal die Uhrzeit von bis dazu paken..
20:15 - 22:00 Sherlock Gnomes -
klasse, ich bin gespannt auf die neue version
-
genau mein geschmack
-
dann etwas dazwischen.. überrasch uns
-
Now/Next so groß wie bei "19 min."
-
Sorry.. genau so meinte ich das
evtl. die font size noch anpassen. -
Hallo,
hat zufällig jemand eine alternative Infobar gebastelt für den tollen Skin von zombi und möchte das teilen ?
z.b mit now/next untereinande im unteren bereich der Infobar (classic) -
gibt es einen styles thread wo ich eine alternative infobar ansicht finde von fleißigen usern
?
-
bin dabei
-
einmal mit Profis arbeiten
-
-
Ich bastel gerade eine kleines Plugin was Cover/Backdrops für Serien Folder, Filme, Serien Episoden automatisch beim erstellen der Files downloaded.
Gibt es aktuell einen weg Backdrops anzuzeigen oder ist jemand Fit im Thema EMC und kann das einbauen
? Bevor ich micht jetzt über Tage einlese..