Danke
Gruß Steinpilz
Danke
Gruß Steinpilz
Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern eine WEB Cam INSTAR 5905HD bekommen und möchte das Bild der Camera als Sender in meine Senderliste einfügen. Gibt es hier irgendwo eine Step by Step Anleitung?
Gruß Steinpilz
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie man einen Sound (ähnlich wie bei WatsApp) abspielen kann wenn man eine Nachricht vom PC auf die Dreambox sendet?
Gruß Steinpilz
Ich hab ja eine aber die nächste sollte auf jeden 4K können und sie müßte einen Videoeingang (HDMI oder SDI) haben wo das Videoeingangssignal im PIP Bild dargestellt werden kann.
Gruß Steinpilz
OK auch wenn es schwer fällt
Gruß aus Nordhessen
Mist! Ich dachte ich kann dich überreden
Aber man kann eben nicht alles lesen. Du hast Recht das dies kein Buch ist mir gehts da mehr oder weniger um dieses EXTRA.
Schon klar. Bin halt Fan von Cool Multi Guide und da sieht es halt so aus (Screenshot)
Aber das hattest Du doch schon bei deinem XD Skin drin.
Schade,ich finde das wäre ein schönes Future.
Hallo Zombi,
ich habe mir jetzt auch deinen Skin installiert Frage: Warum funktioniert dein Textroller bei CoolMultiguide nicht?
Sorry, dann werde ich natürlich in den entsprechenden Thread wechseln. Aber so wie es aussieht werde ich das wohl nie hinbekommen.. obwohl ich schon gefühlte 1000 Seiten gelesen habe
Hallo zombi,
habe jetzt folgendes gemacht:
1.OpenSkinDesigner installiert
2.FTP geöffnet und den Skin "eleganzeHD" nach OpenSkinDesikner/Skin kopiert
3.FTP geöffnet unter "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CoolTVGuide/Coolskin"die Datei CoolMultiguide in den eleganceHD Skin angehangen.
4.Mit der Mouse das entsprechende Feld angeklickt um dann den Scroll aus dem bearbeitungsfenster hinzuzufügen.
Frage ist diese Vorgehensweise so richtig?
Guten Morgen Freunde,
Frage; wie bekomme ich es hin, das ich den Text neben dem Livebild scrollen kann?
Gruß Steinpilz
Danke. Werde es mal versuchen
Gruß Steinpilz
Hallo Zombi,
danke für die schnelle Antwort. Gibt es denn eine Art Anleitung wie man den Skin in dieser hinsicht bearbeiten kann oder hast Du eventuell eine Link für mich wo ich lesen kann?
Hallo Freunde,
kann mir jemand sagen woran das liegt das CoolTV den Infotext ( siehe Screenshot oben links) abschneidet? Oder liegt das an meinem Skin "HD Elegance"?
Na dann hat es sich bei mir erledigt. Hab mal gemessen komme nicht mal auf 1000 Wohne halt auf nem Dorf.....
Danke für eure Antworten
Gruß Steinpilz
Hallo Swiss-MAD,
grundsätzlich versuche ich nur die SD Kanäle von aussen per Handy zu streamen leider ohne Erfolg. Die UP und Downloadraten kenne nicht genau. Habe es aber von der Arbeit aus versucht und da sind wir über Unitmediay an einer 50000 Leitung. Denke das sollte doch reichen oder? Mit dem PC habe es von zu Hause aber über meine Dyn.Dns und entsprechenden Port versucht da funktioniert es.
Gruß Steinpilz
Hat denn niemand einen klitze kleinen Tip
zur Zeit sind 41 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 75 Gäste online - Record: 5,681 Users ()