Posts by jimmyhartwig

So nach langem hin und her habe ich es nun hinbekommen mit dem USB Stick. Unter OSD Einstellungen habe ich nur den USB-Stick ausgewählt und unter Experten Einstellungen den kompletten Pfad eingetragen. Endlich geht wie es soll. Vielen Dank für Tipps und schnelle Hilfestellung.

Grüße Jimmy

Danke, habe ich auch schon gemacht. Hatte nur gedacht ich könnte die Picons auf dem USB-Stick auslagern?

Auch wenn ich die Picons wie auf der 1ten Seite angegeben spechere, erscheinen Sie leider nicht. Muß bei Newnigma2 v4.0.11 irgendwas was bestimmrtes noch einstellen?

Grüße Jimmy

Hallo,

könnt ihr mir mal bitte helfen? ich habe mir auch diesen tollen Skin installiert, jedoch sehe ich keine Picons. Ich habe die Picons in media/usb/picon gepackt und unter OSD Einstellungen Skin Picon Verzeichnis diesen Speicherort angegeben, aber ich sehe keine Picons!
    Irgendwas mache ich noch falsch.
    Gruß Jimmy

Hallo Allerseits,

ich bekomme ständig einen GS im Mediaportal wenn ich "MyVideo Top100" verwende. Es laufen ca. 3 Lieder besten durch und wenn ich es selbst stoppe knallts. Könnte mir vielleicht jemand helfen und sich mal den Crashlog anschauen?
    Gruß Jimmy

Ganz blöde Frage noch für Anfänger, warum habe ich von Seite 1 dieses Plugin installier: systemplugins-weathercomponenthandler ? Kann ich das wieder deinstallieren?

Und vielen Dank für die schnelle Hilfe, nach der Installation von Gemini Weather sehe ich auch das Wetter.

Gruß Jimmy

Hallo,

habe mir den Skin auch installiert und der sieht einfach super aus. Jedoch wird bei mir in der Indobar bei Temperatur nur ein Fragezeichen angezeigt? Was muss ich denn machen dass ich die aktuelle Temperatur angezeigt bekomme? Habe alles von Seite 1 installiert auch die Wetter-Plugins1!

Gruß Jimmy